Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexundwolf am 07.10.2016, 18:20 Uhr

baby

Halli Hallo wir mein mann und ich haben ganz viele Sachen in Rosa gekauft weil meine FA 2 mal sagte es wird ein Mädchen jetzt sagte sie es wird junge .
kann er trotzdem am Anfang die rosanen Sachen anziehen ?

 
13 Antworten:

Re: baby

Antwort von christineg, 32. SSW am 07.10.2016, 18:29 Uhr

Das ist natürlich doof, wenn man sich schon auch ein Geschlecht eingestellt hat. Ich glaube dem kleinem Mann ist es egal ob er am Anfang rosa tragen darf. Was man noch versuchen könnte, ein Inserat auf willhaben oder so stellen, vielleicht will wer rosa gegen blau oder neutral tauschen, hört man ja öfter das es als erster heißt es wird dieses Geschlecht und dann ist es doch das Andere. Wünsch euch viel Freude mit eurem Sohn, Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby

Antwort von JuliDezMama am 07.10.2016, 18:41 Uhr

Also manchmal frage ich mich ernsthaft ob die Fragen hier ernst gemeint sind ...

Wieso soll der Junge es nicht anziehen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby

Antwort von Finschen wabsi, 30. SSW am 07.10.2016, 18:50 Uhr

Hallo also ich bekomme auch ein Mädchen und ich hatte auch Panik das es aufeinmal heißt wird doch mein 3. junge aber es ist wohl definitiv ein Mädchen ich habe mich von der 9.ssw bis zur 21. Woche nicht getraut nach rosa zu schauen und hab von daher sehr viel neutral mit süßen Motiven gekauft erst mit outing fing ich an rosa zu kaufen und auch von ner Freundin einzusammeln jetzt bin ich sehr gut ausgestattet und würde tauschen um dir zu helfen aber da kommt es schon darauf an wie du von Sachen von Kik und zeeman stehst denn ich habe viel dort gekauft alles neu aber schon gewaschen weil es jetzt im Schrank liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby

Antwort von Alexundwolf am 07.10.2016, 18:52 Uhr

Ja stimmt eigentlich dann trägt er gt erstmal ein bisschen rosa .
und Dankeschön (:
Ist nur doof weil sie 2 mal sagte Mädchen und dann doch junge aber ich freue mich trotzdem auf meinen kleinen engel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby

Antwort von Alexundwolf am 07.10.2016, 18:53 Uhr

Ach das ist lieb ich kaufe auf bei kik ein weil kik gut ist ich habe damit auch keine Probleme (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby

Antwort von Finschen wabsi, 30. SSW am 07.10.2016, 19:04 Uhr

Also zuhause kann dein kleiner bestimmt rosa tragen aber draußen würde ich schon normal anziehen ich habe damals alles von meiner Tochter zwei Jahre im Keller gesammelt und dann kam raus es wird ein Junge ich hab alles ner Nachbarin verkauft für 100€ und davon meinem kleinen Sachen gekauft jetzt hab ich leider garnix mehr gehabt von meinen kleinsten und musste alles neu holen aber wie gesagt nem Mädchen kann man auch viel von Jungs anziehen solange keine Autos drauf sind oder in so Farben wie grün oder braun würde ich auch nicht gerne meine Tochter sehen wenns nicht offensichtlich für Mädchen ist aber zuhause ist es noch relativ egal ich habe sogar am Anfang Drachen Bettwäsche gekauft weil sie günstig war einmal nur für Jungs und einmal ist da auch ein Mädchen Drache mit drauf und Herzen also war ein Schnäppchen und das reicht zum Wegseln Schlafsäcke hab ich auch einen eher blau und gelb genau wie krabbeldecke in gelb also neutral das lasse ich auch so da bin ich nicht pingelig bei habe ja sogar die Wiege blau ausgestattet einfach weil ich das Geschlecht nicht wusste aber färben würde ich persönlich nix extra denn das ist meiner Meinung nach ne zu große sauerei da die Farbe beim Waschen auch immer ein Bischen mit raus geht und ich denke wenn das Baby schwitzt wird es auch auf die Haut übergehen ob das dann so gesund ist bin ich mir nicht so sicher von daher würde ich es nicht machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby

Antwort von Finschen wabsi, 30. SSW am 07.10.2016, 19:05 Uhr

Wo wohnst du denn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby

Antwort von Finschen wabsi, 30. SSW am 07.10.2016, 19:13 Uhr

Schreib mir ins Postfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby

Antwort von L_L2016, 30. SSW am 07.10.2016, 19:23 Uhr

Manche Fragen sind wirklich zum weg schmeißen.

1. Solltet IHR das selbst wissen.
2. Finde ich persönlich geht das leider gar nicht, dem Jungen rosa anzuziehen. Mädchen blau ist einfach was anderes als Junge rosa.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby

Antwort von Finschen wabsi, 30. SSW am 07.10.2016, 19:49 Uhr

warum betonst du das Ihr so doll ? Sorry ja aber sicher muss das jeder selber wissen ! Aber wir kennen auch nicht die Situationen von allen hier und wenn gefragt wird dann bestimmt nicht aus Spaß dann wird da auch was dahinter stecken außerdem wissen wir alle wie teuer babysachen sein können zumindest in der Menge wie wir sie alle in den letzten Monaten aufgekauft haben da kommt viel Geld zusammen und jetzt frag dich mal wie viel Zeit sie jetzt evtl. nur noch hat ob sie überhaupt noch gut und lange laufen kann oder darf ! Ich bin echt nicht schwangerschaftshormon agro aber enthält dich doch einfach deiner Meinung anstatt du so schreibst ich überlese hier auch das ein oder andere und geb nicht meinen Senf dazu um zu verletzen !!! Sorry aber ich weiß solsche Menschen gibt es überall mal mehr mal weniger ! Frag dich lieber wie alt sie ist die das geschrieben hat ob es ihr erstes Kind ist wieviel Geld sie besitzt oder ob sie Hilfe hat in allen Dingen es kann nicht jeder so gut haben wie mansch andere ich bin erfahren und habe drei Kinder fast groß meine große ist fast 13 und zwei Jungs hab ich auch jetzt bekomme ich mein Mädchen und das mit 32 und habe trotzdem beim ersten nicht alles gewusst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Autos für Mädchen

Antwort von An77 am 07.10.2016, 22:48 Uhr

Find ich voll O.K. MeineTo hterhat die Auto-Shirts und Bagger-Hosen geliebt. Und auch jetzt mit 3 schaue ichimmer auch bei den Jungssachen, weil ich froh bin, wennsie mal nicht als rosa Glitzerfee verkleidet ist...

Schmetterlinge, Rosa Glitzersterne und Rüschen würde ich allerdings nem Jungen nie anziehen.

Zu welchem Zeitpunkt habt ihr denn die Mädchenoutings bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autos für Mädchen

Antwort von Finschen wabsi, 30. SSW am 08.10.2016, 16:40 Uhr

Ich habe mein outing erst in der 21.bekommen wobei ich in der 17 schon sah das es nach Mädchen aussieht aber meine Ärztin sagte garnix dazu also musste ich warten und deswegen habe ich vorher nur neutrale Sachen geholt jeder sagte boah du bekommst bestimmt ein Mädchen ! Aber ich holte nix in rosa oder so ich hielt mich sehr dran nichtmal die Sachen überhaupt anzugucken denn ich wollte diese Enttäuschung nicht und Vorallem hatte ich auch nach der 21. Panik das es aufeinmal doch ein Bübchen wird war in der 29. da beim Ultra und immernoch Mädel ! aber es gibt ja auch Fälle wo erst bei der Geburt aufeinmal hieß es ist das andere Geschlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby

Antwort von L_L2016, 30. SSW am 08.10.2016, 20:35 Uhr

Es wurde gefragt. Auf Frage folgt Antwort. Sollen nur die antworten, die das absolut nicht schlimm finden?! Es ist meine persönliche Meinung. Ich würde einem Jungen nie rosa anziehen. Babyklamotten bekommst du super verkauft wovon man dann neues kaufen kann. Es wird ja auch nicht alles rosa sein und mit Glitzer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.