Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tugita, 13. SSW am 24.03.2015, 20:53 Uhr

Ich bin gerade so fertig!

Ich habe heute Abend erfahren, dass ich zwei der Opfer des heutigen Flugzeugabsturzes kenne. Nicht sehr nah und persönlich, aber doch schon lange. Eins dieser Opfer war eine junge Frau mit Ehemann und ihrem Baby. Das ist so schrecklich und relativiert so vieles, über das man sich sonst so sorgt und aufregt.
Und jetzt habe ich mich auch noch vor dem Schlafengehen mit meinem trotzenden Zweijährigen verkracht... Er kam dann ohne Gute-Nacht-Geschichte und ohne Gute-Nacht-Lied ins Bett... Als ich dann kurz drauf nochmal nach ihm schaute hat er mich sofort rausgeschickt... Scheiß Abend!

 
5 Antworten:

Re: Ich bin gerade so fertig!

Antwort von PapayaMama am 24.03.2015, 21:56 Uhr

Ja das ist wirklich sehr schlimm und traurig. Eine katastrophale Tragödie! Es gibt so Momente, die uns in die Gegenwart reißen und uns erkennen lassen, wie nichtig, klein und unsinnig unsere täglichen Streitereien sind und wie schnell und plötzlich alles vorbei sein kann. Meine Tante hat mir einmal gesagt, man sollte nie zu Bett gehen, ohne sich vertragen zu haben. Da achte ich seit dem sehr drauf. Lass dich feste von mir drücken. Du wirst wieder bessere Tage haben. Das Leben ist ein kostbares Gut. Wir sollten jeden Tag so gut und liebevoll wie möglich verbringen und einfach dankbar sein, dass wir am Leben sind. Es gibt einfach solche schrecklichen beschissenen Tage. Aber es wird auch wieder gute Tage geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin gerade so fertig!

Antwort von cameron am 24.03.2015, 23:48 Uhr

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, aber ich bin auch ganz traurig und ergriffen. Mein Schwiegervater ist zur gleichen Zeit von Südeuropa nach DE geflogen und alles scheint plötzlich so greifbar. Ich konnte gestern gar nicht mehr aufhören zu weinen. So ein Unglück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin gerade so fertig!

Antwort von Pumbaxx am 25.03.2015, 8:27 Uhr

Das Unglück ist wirklich nicht zu glauben und furchtbar.

Manchmal hauen uns Ereignisse völlig aus der Bahn und für einen Moment auf den anderen kommen so viele Gefühle in einem hoch.
Ich hoffe das Du Dich heute mit Deinem kleinen Trotzkopf versöhnen kannst. Sonst schick ihn zu mir mein 2 jähriger Trotzkopf und Deiner werden sich sicher gut antrotzen können

Ich wünsche Dir für heute einen schöneren Tag und drücke Dich gedanklich einmal fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin gerade so fertig!

Antwort von nirin am 25.03.2015, 9:10 Uhr

Bei uns war gestern abend auch viel Aufregung. Meine Tochter hat eine Freundin an der Schule in Haltern (keines der Opfer). Dadurch ist das alles so nah gerückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin gerade so fertig!

Antwort von line1981-1, 11. SSW am 25.03.2015, 13:22 Uhr

Hallo.

Mich nimmt die Tragödie sehr mit. Kenne zwar keinen aus der Maschine, aber gedanklich habe ich gestern eine Kerze angezündet und bin in Gedanken bei den Angehörigen der Passagiere und Besatzung.

Ich hoffe es wird schnell raus gefunden warum das Unglück passierte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.