Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemade, 12. SSW am 23.03.2015, 23:13 Uhr

das zerrt an den nerven....

Hallo Mädels,
ich habe folgendes. Ich bin nur noch am Weinen. Klar ist das normal in der ss aber es kommt hinzu das es mir Tag für Tag schlecht geht. Es ist wirklich jeden Tag etwas anderes. Kopfweh...Unterleibschmerzen...Übel...Rücken...Harnwegsinfektion...Schlaflos... u.s.w...
Das ganze schon seit 10 Wochen. Meine nerven die sind so dünn mitlerweile das das echt aufs Gemüt schlägt das ich meinem Mann fasst jeden Tag heulend im Arm hänge weil es mir nur noch mies geht. Ich hoffe wirklich das dass bald ein Ende hat. Geht es jemand Ähnlich?

Lg

 
5 Antworten:

Re: das zerrt an den nerven....

Antwort von MiniMami2007 am 24.03.2015, 7:09 Uhr

Das habe ich im Moment auch. Renne seid ner Woche mit ner eitrigen bronchitis rum,musste erst 5 Medikamente nehmen und habe so ein schlechtes Gewissen gehabtbdas ich nur am heulen war nun bekomme ich noch nasenspray antikiotiker und paracetamol gegen die Kopfschmerzen und habe immer noch ein mega schlechtes gewissen und heulen jeden tag ich Weine sogar wenn ich es nixht Schaffe mein Sohn zum schlagen zu bekommen. Sitze mittlerweile mindestens 30 min vorm bett weil er nicht schlafen will oder kann.
Lass dich mal drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das zerrt an den nerven....

Antwort von Nessaya am 24.03.2015, 7:39 Uhr

Ooooh ich kenne das! Ich heule nur noch, keinen antrieb mehr und hinzu die schlimme Übelkeit! Mein Mann versteht mich langsam nicht mehr und ist sehr genervt, vorallem weil ich Zuhause kaum noch was schaffe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das zerrt an den nerven....

Antwort von Lalilu90, 13. SSW am 24.03.2015, 10:23 Uhr

Hallöchen,

momentan habe ich das auch wieder, es ist so ein auf und ab von den Gefühlen! Teilweise ist es auf Arbeit so schlimm das ich mich wegen jeder Kleinigkeit angegriffen fühle und am liebsten losheulen würde. Noch dazu kommen dann meine Kopfschmerzen, bin einfach soschnell gestresst momenan! Dazu bin ich fast nurnoch am Schlafen und bekomm nix auf die Reihe, ich war jetzt heute beim Arzt und habe mich vorerst krank schreiben lassen, so geht das nicht! Auch wenn ich weiß, dass viele sagen, da musst du durch, dass sind alles die normalen Begleiterscheinungen und man ist nicht krank, ja das weiß ich selbst, aber nur noch im Stress durch die Gegend zu laufen muss dann wohl echt nicht sein!

...und ich dachte sobald ich das vierte Monat erreicht hab wird alles besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das zerrt an den nerven....

Antwort von kleinemade, 12. SSW am 24.03.2015, 13:50 Uhr

Ich bin froh das es mir nicht alleine so geht doch so langsam könnte es echt aufhören. Und wenn ich dann noch lese das es im 4 Monat immer noch nicht besser ist...ohje...aber ich habe gehört das wenn es einem in der ss schlecht geht wird es ein Mädchen
Lg und wir schaffen das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das zerrt an den nerven....

Antwort von Dauphine am 24.03.2015, 17:12 Uhr

Oh man du Arme, ich bin seit drei Wochen dauer- erkältet und das wird eher wieder schlimmer als besser. Bin nur noch müde und gehe ins Bett sobald mein Sohn schläft, aber morgens muss ich wieder früh raus da ich um 6.00 arbeite.
10 Wochen sind echt heftig, kann sehr gut verstehen dass du k.o. bist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist es eins, zwei oder keins - meine Nerven drehen durch!

Hallo ihr lieben, ich muss mich entschuldigen, es wird ein längerer Text, aber ich muss meinen Gedanken mal Luft machen. Ich bin völlig verwirrt. Meine letzte Periode hatte ich am 19.01.23 Letzte Woche war ich zur ersten Untersuchung eim FA in SSW 6+5. Man sah nur ...

von Jay12345, 7. SSW 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Am Ende mit den Nerven

Hallo leute, war heute bei 5+5 beim Gyn, sie hat einen US gemacht und eine Fruchthöhle gesehen, dann meinte sie sie sieht keinen Embryo und den müsste man in dieser Woche schon sehen, sie geht von nem Windei aus. DANACH meinte sie „das hier ist der embryo“ ich so hää jetz doch?? ...

von Wassermelone22, 6. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Kurz vorm Nervenzusammenbruch

Hallo! Wie ihr ja mitgekommen habt, wars bei mir leider ein Windei. War am Dienstag nochmal bei der Ärztin. Sie dachte es geht von alleine ab, da das HCG niedrig und schon am fallen war. Doch die Fruchthöhle ist immer noch intakt. Soll jetzt zur Ausschabung. Ich komme aber ...

von AnMeLi 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Smiiiillleeyyyy um 15 Uhr 😍😍 boah jetzt nervenschonung!

Man oh man bin ich froh, diesen smiley heute zu sehen und erst recht das es geklappt hat, zu herzeln nachts! Rahel benutze die rosanen clearblue an alle die ...

von SmileyDay 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Sorry erkältet,und bissel am Nerven ausruhen 🤧

Hallo ihr lieben, hab zwar nur nen schnupfen, aber trotzdem nervig, jetzt Zyklus Tag 6, ich zähle die Tage ! Werde in paar Tagen wieder reinschauen! Allen die jetzt schon hibbeln viel Glück, vielleicht gibt es in 5 Tagen ...

von SmileyDay 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven...

Hallo Leute. Hatte ja letzte Woche meinen Termin und da wurde auch Blut für den Harmonytest abgenommen. Am Dienstag rief ich dann wie besprochen an. Da zögerte die Arzthelferin und meinte, das Labor habe was gefaxt. Da sei was komisch mit der ersten Probe (oder die sei weg oder ...

von Himbeerchen11, 13. SSW 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven....

Das ganze macht mich verrückt!!! Ich bin schon so ein sehr ungeduldiger Mensch aber dieses hibbeln ist echt sehr sehr nervenaufreibend.das schlimmste ist aber das man es nicht abstellen kann!!! Geht s euch auch so?selbst wenn man entspannt sein will klappt es meist nur kurz.so ...

von Gosia2015 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

bin bald mit den Nerven am ende

Hallo, nachdem gestern früh alles soooo toll war kam gestern abend der Schock. Mega viel frisches Blut und klumpen beim pipi machen. Bin gleich zum FA. Beim US soweit alles gut, hat alles ausgesehen wie am morgen. Herzschlag war auch OK. Nun soll ich erstmal das We ...

von murmelchen2013 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.