Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessaya am 23.03.2015, 9:24 Uhr

kleiner Zwischenbericht. ....

Letzte Woche ging es mir paar Tage gut, aber seitdem Wochenende ist es wieder Hölle. Ich übergebe mich ständig, keinen antrieb und nur noch gereizt! ...ich weiß nicht wie das noch weiter gehen soll, ich schaffe Zuhause nichts mehr und nun muss ich ab heute wieder arbeiten! wie schafft ihr das alles?

 
5 Antworten:

Re: kleiner Zwischenbericht. ....

Antwort von Neferti, 11. SSW am 23.03.2015, 10:52 Uhr

Ich hatte noch keine guten Tage.
Anfangs habe ich Vomex genommen (allerdings nur in der Kinderdosierung 40 mg) und inzwischen nehme ich Agyrax. Damit ist es bedeutend besser auszuhalten.
Ich hoffe auf eine Besserung in ein paar Wochen. Bei meinem Sohn ging es mir bis zur 17. SSW schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner Zwischenbericht. ....

Antwort von Nessaya am 23.03.2015, 11:21 Uhr

Agyrax nehme ich auch, allerdings ist es trotzdem wieder beim alten &533;. .. bei meiner Tochter ging es die ersten 5 Monate so, allerdings nicht so schlimm wie diesesmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner Zwischenbericht. ....

Antwort von Minion2015, 12. SSW am 23.03.2015, 11:35 Uhr

Wenn du nix bei dir behältst, würde ich an deiner Stelle ins KH. Drück die Daumen, dass es dir bald besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner Zwischenbericht. ....

Antwort von Wegwarte, 12. SSW am 23.03.2015, 12:53 Uhr

Ich kenn das auch :(
Ich schaffe daheim nichts mehr, Haushalt (in 3 Wochen der Umzug) alles bleibt an meinem Mann hängen :(
Wenn es gar nicht geht, lass dich Krank schreiben.
Ich hangle mich von Woche zu Woche und hoffe auf besserung .

Was mir hilft,nach einer kleinen Mahlzeit nicht aufstehen da hab ich die besten Chancen das ich etwas in mir behalte.
Kannst du Getränke bei dir behalten?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner Zwischenbericht. ....

Antwort von anwo86, 1. SSW am 23.03.2015, 13:22 Uhr

Zum Glück hilft mir Vomex. Mir ist noch übel, aber der Brechreiz ist nach Einnahme erstmal für ein paar Stunden weg. Leider ist bei mir nun noch eine schwangerschaftsbedingte Schilddrüsenüberfunktion festgestellt worden und mit dem Ischias habe ich jetzt auch noch zutun. Da kommt heute zum Glück die Hebamme vorbei. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, gerade arbeiten zu gehen. :(
Kann dir deine Ärztin kein Beschäftigungsverbot ausstellen? Die Situation ist doch auf Dauer gefährdend für dich! Du kannst doch daran verdursten soweit ich weiß :(

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.