April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HannesMum23 am 19.09.2016, 13:37 Uhr

Ich bin einfach nur fertig :-(

Was ich dir noch empfehlen kann.
Mein Zwerg schläft übern Tag auch immer schlecht ein.
Im Internet kannst du dir 7 Minuten weißes Rauschen runter laden. Ist vom Prinzip nur ein Fön. Aber wenn ich mich mit ihm ins abgedunkelte Zimmer hinlege und er sich einfach nicht beruhigt, Mache ich es an, auch nicht leise, es darf ihn ruhig übertönen und Zack ist er ruhig. Dann nur noch Nuckel rein oder an die Brust, auf die Seite drehen und manchmal leicht Popo klopfen und die Augen werden immer schwerer. Wenn er sich dann sichtlich beruhigt hat und auch leicht döst, mache ich das Rauschen leiser. Nach einer Weile dann wieder etwas leise bis ich es aus mache oder bei einer angenehmen Lautstärke einfach Rauschen lasse. So schaffen wir gut ne Stunde oder länger schlafen meistens. Es gibt auch immer mal Momente wo es nur eine halbe Stunde klappt, aber die brauch er dann halt einfach.
Ich mach zwei kurze Schläfchen bis eine Stunde versuch ich mit ihm und ein langes wo ich zwei bis drei Stunden versuche. Und immer wenn er Übergang hat zur nächsten Schlafphase und ich merke er zappelt sich mehr wach, anlegen und stillen, meisten schläft er dann weiter.

Viel Glück

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.