Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212, 6. SSW am 29.10.2019, 12:15 Uhr

Ich bin ein medizinisches Wunder

Leute ich kann es nicht fassen, ich war letzte woche in der Klinik. HCG werte sehr gering 511, dann sogar gesunken auf 491, dann gestiegen auf 519 (alles nicht so wie es in lehrbüchern steht) dann bekam ich gestern Blutungen, ich habe den HCG beim Hausarzt überprüfen lassen 540, heute in die Klinik, aus Angst es ist eine Eileiterschwangerschaft. Weil ich ja blute, aber nicht typisch einer Abbruchblutung gerecht und jetzt guckt euch an, was geschehen ist. Ich habe eine super schöne fruchthöhle SOGAR MIT DOTTERSACK. Die assistenzärztin, der Oberarzt, die Krankenschwester, alles waren erstaunt, dass sie soetwas sehen. Ja es waren zwei, jetzt ist 1 da, aber ich muss scheinbar im abstand von 1 woche 2 Eisprünge gehabt haben und alle meine Beobachtungen passen dazu, ich bin ein medizinisches Wunder. Es ist UNFASSBAR

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.