Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81, 12. SSW am 01.12.2010, 10:31 Uhr

Ich bin doch nicht verrückt!!!

Habe ja gestern gefragt ob ich verrückt sei weil ich das Gefühl habe unseren Zwerg zu spüren. Aber ich bin ja nicht die einzigste "Verrückte" hier.

Heute morgen als mein Schatz nach hause kam, er hat Nachtschicht, zeigte ich ihm meinen Bauch und sagte "wenn ich jetzt schlank wäre könnte man schon was sehen". Er meinte dann nur "das kommt noch früh genug. Dieses mal geht alles viel zu schnell, gestern morgen habe ich es Gefühlt das es sich bewegt." Ich war ganz baff. Ich weiß das er seine Hand auf meinem Bauch gelegt hatte, bin aber wieder eingeschlafen.

Kann es sein das ich es schon spüre weil ich zu wenig Fruchtwasser habe???

Hatte ich am Anfang bei meiner Tochter auch zu wenig Fruchtwasser, da kam aber alles erst viel später sowie Bauch und Bewegung.

LG
Sandra

 
6 Antworten:

Re: Ich bin doch nicht verrückt!!!

Antwort von Shaaya, 13. SSW am 01.12.2010, 10:34 Uhr

Huhu Süße,

ich würde mich nicht verrückt machen! Wenn du zuwenig Fruchtwasser hättest hätte das dein FA ja schon festgestellt oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch nicht verrückt!!!

Antwort von SandyMaus81, 12. SSW am 01.12.2010, 10:39 Uhr

Hat er ja. Er meint auch das es noch nicht so schlimm wäre und ich solle trinken, trinken, trinken.
Schick noch mal das letzte Bild mit, da kann man das sehr gut sehen.

LG
Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch nicht verrückt!!!

Antwort von Shaaya, 13. SSW am 01.12.2010, 10:43 Uhr

Ich würd mich trotzdem nicht verrückt machen und wenn dann ruf doch einfach deinen FA an und frag nach! Dafür ist er schließlich da :o) Mach ich auch und ich bin das 3. mal SS wenn mir was komisch vorkommt nerv ich meine Hebi oder meinen Fa. Wann hast du wieder Termin?
Ansonsten würde ich mich dran halten was er gesagt hat und trinken trinken trinken :o)
Kopf hoch das ist alles gut bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch nicht verrückt!!!

Antwort von SandyMaus81, 12. SSW am 01.12.2010, 11:56 Uhr

Mein FA ist diese Woche im Urlaub. Mache mir keine Sorgen, im Gegenteil ich finde es sehr schön das es dieses mal so schnell geht. Fande es nur sehr ungewöhnlich.
Mein nächster Termin ist am 22.12. Wäre toll wenn ich dann schon passend zu Weihnachten ein Outing bekommen könnte.

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch nicht verrückt!!!

Antwort von Melinchen7, 13. SSW am 01.12.2010, 12:11 Uhr

Hi hi...meine Ärztin meinte, ab der 14. Woche ist es möglich "etwas" zu sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch nicht verrückt!!!

Antwort von Shaaya, 13. SSW am 01.12.2010, 12:32 Uhr

hihi ich hab am 20.12 Wieder Fa termin und Hoffe auch auf ein Outing pünktlich zum fest.
Mal sehen mein FA meinte am Montag das man einen Jungen dann schon erkennen würde aber bei einem Mädchen outing wäre er da vorsichtig weil es einfacher ist einmal was zu sehen wie nix zusehen da ein Junge ja auch die Beine zusammenkneifen oder was verstecken könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.