Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

ich fühl mich immer weniger schwanger..

Thema: ich fühl mich immer weniger schwanger..

hi, kennt das jemand: ich fühl mich jetzt weniger schwanger als am anfang: blähbauch geht weg, übelkeit auch, müdigkeit wird besser, brüste spannen nicht mehr so.. einerseits ist das angenehm, andererseits wusste man so immer, dass hormonell alles noch stimmt. und mein "babybauch" ist wieder total flach geworden jetzt red ich mir ein, dass das bestimmt nur ist, weil sich das 1. drittel dem ende nähert - bis zum nächsten FA-termin in 2 wochen ists ja noch soooo lang hin.. lg

von cymbeline am 30.11.2010, 17:23



Antwort auf Beitrag von cymbeline

Ja, geht mir genauso. Also Überlkeit/Bäh weg, kein Stechen und Ziehen und Bauch, naja, mit bissl Einbildung vielleicht ;) Mein Magen und Darm sind jedenfalls auch viiiiiiiiiel besser. Müde werd ich immer noch recht schnell, nicht mehr ganz so schlimm dass ich im Stehen einschlafen könnte - naja, liegt sicher auch mit am Wetter (Dunkelheit). Aber ich mach mir da keine Gedanken, freu mich eher drüber, dass ich doch am WEihnachtsshopping teilnehmen kann ;) LG, Susi

von Doppelkrümel am 30.11.2010, 17:29



Antwort auf Beitrag von cymbeline

ich hoffe das kommt bei mir auch bald...noch kämpfe ich mit sämtlichen Erscheinungen *grummel* dazu wieder ne "schöne" Erkältung...peeeeerfekt

Mitglied inaktiv - 30.11.2010, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gehts auch so. In den letzten Tagen bin ich fitter, nicht mehr soooo schläfrig, jedenfalls nicht dauerhaft wie sonst. Ich habe diese komische Übelkeit nicht mehr und es kam mir auch so vor, als wenn das Bäuchi wieder flacher geworden ist. Aber der FA sagte mir heute, dass alles gut wächst :-) Vielleicht sollten wir uns freuen, dass die SS gerade sehr angenehm ist :-)

Mitglied inaktiv - 30.11.2010, 18:00



Antwort auf Beitrag von cymbeline

Noch hab ich die morgenliche Übelkeit und geruchempfindlichkeit, auch gehts mir noch bäääh tagsüber, hoffe das hört bald auf!

von Nessaya am 30.11.2010, 21:32