Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Heute 14 Woche ;-)

Thema: Heute 14 Woche ;-)

Juhuuu Heute 14 Woche man immoment vergeht die Zeit ja schnell. LG Yvi

von emily-w am 01.12.2010, 09:11



Antwort auf Beitrag von emily-w

Ich bin ab Morgen in der 14 SSW

Mitglied inaktiv - 01.12.2010, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Da hab ich irgendwie noch gar nicht dran gedacht, dass ich ja auch schon wieder ne Woche geschafft habe :-) Hach und in 8 Tagen ist wieder Baby TV *freu*

Mitglied inaktiv - 01.12.2010, 09:48



Antwort auf Beitrag von emily-w

Glückwunsch :-) Aber findest Du die Zeit geht schnell??? Boah, ich finde, sie schleicht...besonders wenn man auf seinen Termin wartet, seufz... LG Daniela

Mitglied inaktiv - 01.12.2010, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde auch das die Zeit total dahin rast....ruckzuck haben wir Mai/Juni und die Zwerge fangen an zu schlüpfen. In meiner ersten Schwangerschaft kamen mit die Wochen vor wie Jahre, aber diesmal weiß ich auch nicht warum die Zeit es so eilig hat *g*

Mitglied inaktiv - 01.12.2010, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde auch die Zeit rast dahin :o) Wenn ich denke wie schnell die fast 9 Wochen jetzt rum waren seit ich weiß das ich SS bin. Aber ich denke auch das liegt mit an Weihnachten ich weiß ja nicht wies bei Euch ist aber Weihnachten ist doch im Vorfeld bei mir zumindestens immer ein bischen mit stress verbunden.Weihnachtsgeschenke kaufen , alles organisieren wann wir wo zum essen sind wer zu uns kommt ect. da hab ich garnicht die Zeit das ich über irgendwas anderes nachdenke :o) Ist vieleicht auch besser so wenn die Zeit schnell vergeht *g*

Mitglied inaktiv - 01.12.2010, 10:22



Antwort auf Beitrag von emily-w

Ich komme Freitag erst in die 13. SSW. Kann es kaum erwarten die ersehnte 13 zu schreiben! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 01.12.2010, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch das es an Weihnachten liegt das die zeit so schnell geht, aber auch daran das ich fast jeden tag was zu tun habe wo ich viel unterwegs bin und dann geht ja die zeit auch meist schnell rum

von emily-w am 01.12.2010, 11:04