Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Jadine, wo bist du?

Thema: Jadine, wo bist du?

es geht mir bestimmt nicht alleine so, mach mir sorgen....bitte gib bescheid, wie dein termin gelaufen ist gestern. hoffentlich ist alles ok und deine sorgen waren unbegründet. meld dich bitte.

Mitglied inaktiv - 01.12.2010, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich nur anschliessen auch wenn ich nicht viel schreibe fiebere ich doch mit :o) Melde dich ! Hoffentlich ist alles in Ordnung mit dir und dem Bauchzwerg.

Mitglied inaktiv - 01.12.2010, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

mache mir auch ziemlich sorgen ... also meld dich bitte

von Chrissytin am 01.12.2010, 08:53



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

Ich warte auch schon auf Dich!!! Hoffe, es ist alles gut?! LG Daniela

Mitglied inaktiv - 01.12.2010, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber musste gestern abend die sache erstmal verdauen. habe am freitag einen termin zur as. nach dem ganzen hin und her, hat es jetzt nun doch kein gutes ende gefunden. wünsche euch auf jedenfall alles gute und eine schöne zeit bis juni.

von jadine am 01.12.2010, 09:06



Antwort auf Beitrag von jadine

Hi, das tut mir sehr leid für dich, wünsche dir viel Kraft für die Zukunft. LG und alles gute yvi

von emily-w am 01.12.2010, 09:10



Antwort auf Beitrag von jadine

Oh nein .... das darf nicht wahr sein. Ich wünsche dir gaaanz viel Kraft und dass jemand deine Tränen trocknet. Bei dir bin ich besonders traurig. fühl dich gedrückt. Patricia

Mitglied inaktiv - 01.12.2010, 09:12



Antwort auf Beitrag von jadine

das tut mir sooo leid, mir fehlen die worte. ich wünsch dir ganz viel kraft. alles,alles gute!

Mitglied inaktiv - 01.12.2010, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fehlen grad die Worte! Man das tut mir so leid für dich Fühl dich ganz fest gedrückt.

Mitglied inaktiv - 01.12.2010, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Bin in Gedanken bei Dir... LG Daniela

Mitglied inaktiv - 01.12.2010, 09:47



Antwort auf Beitrag von emily-w

Ach Mensch du arme, ich habe die ganze Zeit still noch bei euch mitgelesen und dir so fest die Daumen gedrückt, dass alles gut wird. Tut mir so leid für dich! Ich weiß, wie du dich fühlst! Ich wünsch dir, dass du den Mut hast, es nochmal zu versuchen. Jetzt musst du erstmal den Freitag hinter dich bringen um abzuschließen. Alles Gute ! Ganz liebe Grüße Liz

von Liz71 am 01.12.2010, 10:13



Antwort auf Beitrag von jadine

hallo jandine, e s tut mir leid, dass ihr nun doch enttäuscht wurdet. es ist gut, dass du erst freitag den termin hast, dann hast du zeit zu realisieren, was passiert ist. das half mir immer gut. ich wünsche dir viel kraft und liebe deiner familie und vielleicht auch freunde. lg Anett

von emres am 01.12.2010, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott, das tut mir unendlich leid für dich. Ich finde es unfair wenn Frauen sowas erleiden müssen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und fühle dich ganz fest gedrückt!!! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 01.12.2010, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir dolle Leid für Dich! Fühl Dich gedrückt! LG Melli

Mitglied inaktiv - 01.12.2010, 20:54