Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

War auch beim FA :-)

Thema: War auch beim FA :-)

Hallo Mädels! War heute auch beim Frauenarzt. Alles ok bei 10+2 *freu* Hab seit gestern so ein Seitenstechen und der Arzt hat mir heute bestätigt, das es die Mutterbänder sein müssen. Und ich bin immer mehr genervt. Mein Großer bringt mich grad ganz schön zur Weissglut. Trotzalter halt... Wann habt ihr es denn euren Kids erzählt? Wenn am Termin am 16.12. noch alles passt, dann wollen wir es den Verwandten sagen. Natürlich bekommt unser Sohn das dann auch mit. Aber wirklich kapieren wird er es doch erst, wenn der Bauch richtig wächst? LG Melanie (11.SSW)

von jenny1 am 30.11.2010, 20:01



Antwort auf Beitrag von jenny1

Schön das alles ok ist , na dann drück ich mal die Daumen ,das weiterhin alles super läuft. Wie alt ist denn dein erster Sohn?

von Nicky2010 am 30.11.2010, 20:07



Antwort auf Beitrag von Nicky2010

Im September drei geworden. Jetzt ist auch grade die Zeit, wo er keinen Mittagsschlaf mehr machen will und dafür eben den ganzen Tag richtig schlecht gelaunt ist, wenn es nicht so läuft wie er es sich vorstellt *puh*

von jenny1 am 30.11.2010, 20:18



Antwort auf Beitrag von jenny1

Meine Mausi ist 2 jahre, sie kommt immer mit zum fa , und sagt dann oh baby schauen, wenn wir zuhause sind kommt sie oft an strecjelt mein bauch und sagt da baby drin, also versteht das schon recht gut.

Mitglied inaktiv - 30.11.2010, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo gute Idee für den nächsten Ultraschall, das macht das Baby sicherliche reeler führ ihn :-) LG Melanie

von jenny1 am 30.11.2010, 20:31



Antwort auf Beitrag von jenny1

Freut mich das dein Termin so super gelaufen ist. Meine Tochter (4,5 Jahre alt) weiß es von Anfang an und fiebert schon dem Tag hingegen wo sie auch endlich mal mit zum Arzt darf. Sie ist super verständnisvoll wenn mal was nicht so geht wie sie möchte z.B. toben. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 30.11.2010, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra ich hatte im Zyklus vorher einen ganz frühen Abgang und dementsprechend Angst, das wieder was ist. Wie bei meinem großen werden wir es den Verwandten erst nach der 12.SSW sagen. Aber mein großer würde es ja vielleicht schon vorher rausplappern. Deshalb weiss er es noch nicht! LG Melanie

von jenny1 am 30.11.2010, 20:29



Antwort auf Beitrag von jenny1

Mein Sohn ist erst 10 monate alt und er kommt auch immer mit zum FA. Ich weiß , er begreift es ja noch nicht, aber meine Ärztin macht das Bild dann immer ganz groß. So das mein Sohn immer mit gucken kann und wenn der Bauchzwerg sich dann immer ganz wild bewegt, dann lacht mein Sohn immer voll Das ist immer soooooo süß Lg Nicky

von Nicky2010 am 30.11.2010, 20:44