Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Karla am 22.04.2017, 11:44 Uhr

Ich bin die Nachteule ....

Ohmann, ich würde da auch die Krise kriegen.
Finde es eh Wahnsinn, dass du schon wieder arbeitest und dann im NAchtdienst, das ist ja eh schon eine besondere Herausforderung.
So nah mit den anstrengenden Schwiergereltern zusammenzuleben ist natürlich auch eine sehr heftige Belastung!!!! Ich wäre schon längst durchgedreht! Mein Zuhause ist mir heilig und jemand der mir dann so in meinen Ablauf reinfunkt, könnte ich nicht ertragen. Belastend ist natürlich auch die Situation, dass eure beiden Väter so schwer erkrankt sind.
Leider geht es dir gesundheitlich ja auch gar nicht gut, wie du schon mehrmals geschrieben hast! Da ist es mehr als wichtig, dass du trotz aller belastungen gut auf dich achtest und schnell wieder richtig auf die Beine kommst! Dazu gehört natürlich auch,d ass du gerade nach den Nachtschichten genug Schlaf bekommst und dich nicht so viel aufregen musst! Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr ganz schnell in eurer Haus kommt und deine Schwiegermutter dann schon mal nicht mehr so unberechnbar bei euch reinschneien kann. Ich denke, das bringt in euer Familienleben schon viel mehr Ruhe rein!
Gutes Durchhalten und LG
Und vielen DAnk für die Glückwwünsche! Ich halte euch bestimmt auf dem Laufenden! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.