März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmelbemmel am 14.07.2015, 18:07 Uhr

Ich bin die Bree

Und ich bin schwanger! Sagt zumindest gestern mein FA ;) und es sagt auch meine unendliche Übelkeit
Ich weiß nicht, in welcher SSW ich bin. Bestätigt wurde die SS über den Bluttest. Habe gerade in diesem Monat meinen Zyklus nicht ordentlich protokolliert (verhüte seit drei Jahren mit NFP), weil mein Mann fünf Wochen in Reha war. Ich habe dann falsch frei gegeben und aus zweimal Liebmachen kam ein Treffer heraus. Mein ES müsste entweder am 20.6. oder 30.6. gewesen sein, vom Gefühl her sage ich 20.6.
Ich bin ganz gespannt, wie die SS verläuft, wir stecken nämlich mitten in der Kernsanierung unseres neuen Hauses und ich mitten im Referendariat. Nach den Ferien geht's in den eigenverantwortlichen Unterricht. Die haben wegen meiner Fächer eh schon geschwitzt und jetzt muss nochmal alles wegen mir umgelegt werden. Außerdem darf ich erstmal nicht in die Schule, weil ich einen Immunitätstest machen muss,bevor ich grünes Licht vom Betriebsarzt habe. Aber wie hat die Sekretärin so schön gesagt: freuen tut sich die Familie für einen
Es ist meine erst SS und das erste Enkelkind für meine Eltern und Schwiegereltern und das erste Urenkelkind für meine Oma, die sich trotzdem nicht gefreut hat, sondern insgeheim auf einen Abbruch hofft.
Der Rest der Familie kriegt sich aber nicht mehr ein vor Freude und wenn mal meine Sorgen weniger wären, würde ich mich auch über unsere Überraschung freue :-)

 
7 Antworten:

Re: Ich bin die Bree

Antwort von Liamo567 am 14.07.2015, 19:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. Eine tolle kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die Bree

Antwort von Maus81 am 14.07.2015, 20:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch Lehrerin und mein Referendariat ist noch nicht allzu lange her. Mach Dir keine Gedanken über die Schule, sondern denke an Deine Lebenspläne. Der Laden läuft auch ohne uns weiter! Freu Dich...es ist so eine wunderbare Zeit, die nie mehr wiederkommt!

Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die Bree

Antwort von Emipale, 7. SSW am 14.07.2015, 20:39 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die Bree

Antwort von meingroßesglück 2013, 7. SSW am 14.07.2015, 21:37 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch

Setz dich auf einen schönen Platz und schnall dich gut an.
Eine schöne gemeinsame Kugelzeit

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die Bree

Antwort von Cala2804, 8. SSW am 14.07.2015, 21:44 Uhr

Herrlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die Bree

Antwort von Ihly, 7. SSW am 15.07.2015, 7:26 Uhr

Herzlichen willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die Bree

Antwort von Emmelbemmel am 15.07.2015, 11:04 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben,

So langsam freu ich mich auch! Mein Mann ist ja ohnehin schon die wandelnde Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.