Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ...Inflames... am 27.08.2019, 22:56 Uhr

Ich bin deprimiert ....

Vorweg , jaaaaa ich weiß habe gerade erst ein Baby bekommen aaaawaaaaber

Ich schiebe halt ein depri vom feinsten da ich mir Kleidergröße 42 wieder hart erkämpfen muss und am liebsten morgen schon damit beginnen möchte , habe gestern natürlich gleich die Königsdisziplin Plank versucht und natürlich bin ich gleich auf dem Boden weil ich mich nicht halten konnte
Danach bin ich auf die Idee gekommen , zieh dich Mal deine Kleider an vom letzten Jahr
Natürlich kam mein A(...) Suuuuuuuper zur Geltung und somit sah ich untenrum unvorteilhaft aus. Pure Blödheit , die meine depri noch verstärkte , mir einen Steppmantel in gr42 zu greifen und versuchen diesen zu zu machen
Natürlich waren nur die Seiten bedeckt und vom Reißverschluss zuziehen bin ich meilenweit entfernt.
Tja... Mega , wie kann man auch nur auf so eine dumme Idee kommen


Ich hoffe wenn ich wieder sporteln anfange , das ich schnell von meinen viel zu vielen Kilos wieder runter komme
2-4 Wochen warte ich noch aber passe meine Ernährung und mein kaloriendefi schonmal an.
Also nur noch Grundbedarf und maximal 500kal darunter.


So nun höre ich auf zu heulen sonst wird's nix mehr mit schlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.