August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs M am 19.12.2019, 20:02 Uhr

Ich bin bald ein Zombie

Eine Lösung hätte wohl jeder gerne. Die Kinder haben einfach Wach-Phasen und Schlaf-Phasen die mit unseren kollidieren...
Lukas ist 7 Monate alt und derzeit immer zwischen 3 und 5 Uhr morgens wach. Da hilft gar nichts! Er will einfach nicht schlafen. Ich leg ihn dann in sein Zimmer unter den Spielebogen, mach den Sternenlichtprojektor an und seine Mobile-Musik. Da schläft er dann iwann wieder ein und dann um 7:30 Uhr wird er meist wieder wach. Bekommt dann was zu trinken und schläft von 9 bis 10 Uhr wieder
Dann gibt es Essen. Mittagsschlaf. Essen. Nachmittagsschlaf. Essen. Bett. Party von 3-5 Uhr etc und das Spiel beginnt von vorne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.