März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RedChaos am 10.07.2016, 9:25 Uhr

Ich bin auch dabei

Hallöchen,

ich habe Freitag erfahren, dass ich in der 5. SSW bin und das Baby wohl ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann Mitte März wird :-D

Und ich finde es hat recht schnell geklappt, da ich erst Mitte Februar die Spirale raus bekommen habe.

Ich bin soo happy!!!

 
5 Antworten:

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von tammy89, 6. SSW am 10.07.2016, 9:30 Uhr

Hey herzlichen Willkommen

Und herzlichen Glückwunsch zur ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Lilou5682, 5. SSW am 10.07.2016, 9:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von RedChaos am 10.07.2016, 9:49 Uhr

Vielen Dank!

Ich bin so gespannt. Das ist ja meine erste Ss und ich hab zwar theoretisch Ahnung was da auf mich zukommt, aber praktisch wird das nochmal was ganz anderes sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Bri_Ko am 10.07.2016, 10:50 Uhr

Willkommen im Bus und eine schöne Kugelzeit!
Immer schön festhalten und erst am Ende aussteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Prima2016 am 10.07.2016, 12:40 Uhr

Wie schön :) Bei uns das gleiche, mein Mann hat auch Mitte März Geburtstag und ich hab zwei Tage später den VET :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.