Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Matta80  am 18.11.2016, 21:10 Uhr

Ich bin am Ende...

Ich muss zu geben, dass ich zum erste mal dieses Jahr als meine Nichte auf die Welt kam, was von einem Schub gehört habe.....

Ich hab noch nie ein Buch über Babys gelesen, noch hab ich viel im Internet rum gelesen.....Schub :)....Was bedeutet das genau?Im Ernst,die Babies wachsen doch ständig oder?

Ich habe drei Kinder, habe immer einfach alles so hin genommen bzw habe versucht mich von meinen Instinken als Mamma führen lassen.
Ich rate meiner Schwester immer es einfach so hin zu nehmen bzw zu akzeptieren, dass SIE sich die ersten monaten dem Baby anpassen muss und nicht andersrum , dass SIE auch mal das Kind ihren Mann abgeben soll mal kurz enspannen:), dass sie auf ihren Verstand hören soll und nicht immer Google fragen soll :)

Desto ruhiger man bleibt desto entspannter sind die Zwerge (meistens zumindest).

Auch mein kleiner brüllt mal......Klar, aber dann ist es eben so!Nicht schön :( da sind wir alle einer Meinung.

Es ist bestimmt auch eine Typ Sache, sicher ist aber, dass man mit der Zeit sein Baby immer besser kennen lernt und dann wird die Situation bestimmt entspannter.
Nur Geduld.......
Alles geht vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.