Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von der-hoppel  am 18.11.2016, 19:20 Uhr

Ich bin am Ende...

Hallo Mädels

Jetzt bin ich echt erleichtert,dass nicht nur wir hier die Probleme mit den Schüben haben.
Meine Kleine wird Montag 4 Wochen und hat seit 3 Tagen so Phasen,dass sie sich kaum beruhigen lässt.Schon gar nicht vom Papa.Nur Mama ist angesagt.Nachts gehts zum Glück grad wieder gut.Sie kommt so gegen 1 Uhr noch mal und dann erst wieder so um 5Uhr vielleicht.Aber am Tag,wenn Mami allein mit ihr ist,da ist es oft nur so trinken,Windel voll machen,schlafen für 30Minuten und dann brüllen was das Zeug hält.Klar wird sie wenn die Windel voll ist gleich gewickelt.Oft legt sie danach gleich noch mal nach.Macht ja auch Spaß,in die frische Windel wieder rein zu machen.Mami macht das schon.
Nachts schläft dann die Maus recht gut.Aber dann will Mami schlafen,aber Papi schnarcht dann so super,dass Mami kaum schlafen kann.Und wenn doch,dann ist die Maus gleich auch wieder wach.Mami braucht ja keinen Schlaf.Warum auch!?!Schaut ja aus wie das blühende Leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.