September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulu.33 am 15.03.2023, 16:59 Uhr

Ich bin am Ende mit meinen Nerven

Hey… ich hatte bereits gesagt, dass es mir nicht so gut geht und ich mit starker Übelkeit zu kämpfen habe… leider vertrage ich den Wetterwechsel nicht und werde immer krank… ich kann seit Tagen kein Essen oder Trinken mehr bei mir behalten und habe jetzt Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen usw.
Heute hat mich mein Frauenarzt angerufen, dass die Blutergebnisse da sind. Ich solle zum Frauenarzt kommen, damit sie mir mitteilen kann, wie es ist. Ich habe mich sehr gefreut, weil das warten eine Qual ist. Leider musste ich kurzfristig doch noch absagen, da es mir körperlich schlechter geht. Ich kann mit meinen Nerven nicht mehr… außerdem habe ich morgen ein Gespräch mit meinem Arbeitgeber… wovor ich große Angst habe. Ich bin introvertiert und mir fallen persönliche Gespräche sehr schwer. Seit der Schwangerschaft spielen meine Hormone verrückt und ich kann meine Gefühle nicht kontrollieren. Leider gab es Missverständnisse und kleine Streitigkeiten, die wir persönlich abklären wollten. Ich bin darauf angewiesen, dass der Termin morgen stattfindet und hoffe daher, dass es mir bis morgen irgendwie besser geht. Grundsätzlich freue ich mich total über die Schwangerschaft, aber in letzter Zeit macht mich das irgendwie schon traurig… ich habe seit Januar mit enorm viel Stress zu kämpfen und weiss nicht wie lange ich das noch aushalte. Mein Mann versucht mich überall zu unterstützen wo er kann, aber trotzdem versteht er nicht immer wie ich mich fühle und wie es mir geht. Er lässt oftmals seine Frustration an mir aus und das ist ebenfalls verletzend…

Tut mir leid, dass ich mich bei euch ausheule, aber ich weiss nicht an wen ich mich sonst wenden könnte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein nervenaufreibendes "Hallo"

Hallo, Ich hatte vor einem halben Jahr eine MA (8. Woche - erst in der 10. festgestellt) und hatte vor ein paar Tagen wieder einen positiven Test. Symptome (u.a leichte Übelkeit) waren 5 Tage da / stärker werdend und dann wie auf Kommando weg. Blutung keine, dennoch habe ...

von Ladybird37, 6. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven, Ende

Fertig mit den Nerven

Liebe Septembermamis, Ich wolte mal Eure Meinung hören. Es könnte alles sooo schön sein... War heute beim FA und habe meinen Mutterpass bekommen (7+2). Auf dem Ultraschall hab das kleine Herzchen sehen können. Leider eröffnete mir der FA gleichzeitig, dass ich bei der ...

von Tina (B), 8. SSW 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.