April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Casper93 am 28.05.2018, 22:13 Uhr

Ich Frage mich

Ich gehe 15 Std auf 1.5 Tage verteilt.
Der kurze tag ist wie Urlaub für mich. Krümel geht zu meinen Eltern. Die auch unsere Nachbarn sind. Das ist sehr praktisch. Vor allem, wenn er länger schläft. Dann kommt einer von ihnen rüber und ich kann trotzdem pünktlich im Büro sein.
Haushalt muss an den anderen Tagen sein oder eben nachdem er im Bett ist. Das ist aktuell meistens um 18.30 oder 19.00.
Männe kommt an dem langen Tag früher nach Hause. Dadurch sind die tage für Krümel beide relativ kurz.
Mich stört nur, dass ich öfter nix mehr vom Krümel habe. Je nachdem wie er Tags geschlafen hat, bringe ich ihn an meinem langen Tag nur noch ins Bett... Das finde ich selbst für mich blöd. Für Krümel sind die tage bei Oma und Opa schön. Er liebt sie heiß und innig und verbringt sehr gerne seine Zeit bei uns mit ihnen. Das macht es mir leichter arbeiten zu gehen. Ich kann mich auf den Job konzentrieren.

Wir planen bald mit den kryos für Nr 2 zu starten. Dann gucken wir mal, wie es dann wird. Kita Platz hoffen Wir sie auf 2019...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.