Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elly90, 13. SSW am 21.07.2022, 23:08 Uhr

Hyperemesis

Ich könnte gerade heulen ..
Ich bin jetzt 13 ssw und nur am brechen.
Habe schon 4 kg abgenommen und nehme volle Dosis cariban und muss jetzt statt 20 mal nur 5 mal brechen .
Meine Tochter 3 Jahre bekommt essen ansonsten liege ich nur da und kann nichts machen.
Es tut mir sooo leid. Die Ärztin möchte keine Haushaltshilfe aufschreiben.
Und meine Tochter kommt erst im September in den Kindergarten.
Letztes Mal hatte ich die spuckerei bis zur Geburt.
Es ist einfach kaum auszuhalten.

 
5 Antworten:

Re: Hyperemesis

Antwort von MamiLu, 21. SSW am 22.07.2022, 6:55 Uhr

Würde direkt bei der Krankenkasse wegen Haushaltshilfe anfragen. Dir steht auf jeden Fall eine zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis

Antwort von Liebeverrückte, 13. SSW am 23.07.2022, 9:08 Uhr

ich auch war 2mal im kh deswegen. bin 12+ 3 und breche jetzt 2mal ca. oder einmal ... Nimm abends mal vomex 50mg Dragees die helfen besser. Cariban hat mir nicht geholfen. Mach dir Kartoffel suppe und lass mal den Kalium wert kontrollieren Meiner war so niedrig das ich Kalium bekommen hatte

Ich liege am morgen im Bett und esse im Bett paar walnüsse oder Mandeln ...Dann warte ich kurz manchmal hilft es.

Aber kann ich verstehen gestern war es auch schlimm in der früh , aber zu mindest ist es nicht mehr 5 bis 6mal am Tag ich halte mein Gewicht jetzt hatte 54 jetzt 55kg hab auch zuvor 58 gewogen. Ich versteh dich echt es belastet und die Hitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis

Antwort von Liebeverrückte am 23.07.2022, 9:10 Uhr

Hatte auch keine Haushaltshilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis

Antwort von Elly90, 13. SSW am 24.07.2022, 0:00 Uhr

Es ist mit agyrax etwas besser geworden.

Ich bin erleichtert ich wünsche dir das besser wird.

Heute waren wir sogar auf dem Spielplatz.
Ich möchte nur das es meiner Tochter gut geht der Rest kann wegen mir liegen bleiben.

Sie hat öfter geweint und gemeint mama ich brauche frische Luft sonst werde ich krank.
Das macht einen dann schon fertig wenn das Kind so leiden muss.

Naja ich hoffe es geht Berg auf mein Mann hat jetzt eine Woche Urlaub dann kann ich etwas verschnaufen.

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis

Antwort von Elly90, 13. SSW am 24.07.2022, 0:06 Uhr

Danke habe ich versucht aber ist nichts zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.