Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lou3107, 36. SSW  am 03.01.2022, 21:39 Uhr

Husten.. 36 ssw

Hilfeee!
So nervig.- hab schleimigen Husten seit Tagen..
ich weiß nicht, was ich dafür nehmen kann oder soll. Corona schnell Tests negativ _ trotzdem ist Angst da. Mein Hausarzt hat Urlaub. hat jemand gute Ideen? Oder das gleiche gerade ? Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Husten.. 36 ssw

Antwort von Knusperkatze am 03.01.2022, 22:04 Uhr

Zwiebelsaft eventuell? Natürlicher geht's nicht und vielleicht hilft es ja.

Schäle eine Zwiebel, schneide sie klein, gib die Stücke in ein Glas oder eine Tasse.Gieße zwei Esslöffel flüssigen Honig darüber. Für die vegane Variante oder wenn kein Honig im Haus ist, eignen sich stattdessen auch Zucker oder andere vegane Honig-Alternativen.

Lasse das Ganze für mehrere Stunden oder am besten über Nacht ziehen.Gieße dann die entstandene Flüssigkeit ab.Fertig ist dein selbstgemachter Hustensirup, den du auf einem Löffel mehrmals täglich zu dir nimmst.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten.. 36 ssw

Antwort von Lou3107 am 03.01.2022, 22:17 Uhr

Davon hab ich jetzt paar mal gehört. Nur jemand sagte mir kandis Zucker satt Honig? Aber wenn Honig auch geht ist ja super wird direkt morgen ausprobiert. Ich hasse sowas ja, gerade jetzt wo Corona ist, habe ich so eine Angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten.. 36 ssw

Antwort von Knusperkatze am 03.01.2022, 22:41 Uhr

Also ich hab den schon mit Honig gemacht und war zufrieden, vor allem schmeckt das dann auch besser , find ich zumindest :D. Ich hoffe es hilft dir. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten.. 36 ssw

Antwort von Nini1412 am 04.01.2022, 0:07 Uhr

Hey man du arme.
Ich schwöre auf Hustenwickel aus der Apotheke. Ein Wundermittel meiner Meinung nach! Für dich , Baby. Kleinkind Kind und Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten.. 36 ssw

Antwort von Murmel2022 am 04.01.2022, 8:51 Uhr

Viiiiiel trinken und wenn du ein inhaliergerät hast inhalieren
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Husten und Schnupfen habt ihr Tipps

Hallo alle zusammen, ich hoffe euch und euren Babys geht es gut . mein kleinen(9wochen) hat es voll erwischt. Er hat seit dem Wochenende Husten und Schnupfen,beim Arzt waren wir bereits aber so richtig helfen will das Zeug nicht. Wir haben Nasentropfen und Hedelix was wir ihn 1 ...

von Julienmami 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Was tun bei Husten?

Hallo! Ich habe seit gestern nen super ätzenden Husten, der sich nicht löst. Was kann ich dagegen tun? Tee hilft irgendwie nicht und Medis darf ich ja nicht nehmen. Habt ihr Tipps? Es zieht auch jedes Mal im Unterleib :-( Muss ich mir Sorgen machen? Ist mit so einem Infekt ...

von Bluemchen80, 6. SSW 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.