August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny888 am 02.02.2021, 12:20 Uhr

Huhu :)

Hallöchen,
Ich bin schon länger angemeldet habe mich aber ehrlich gesagt nie getraut etwas zu schreiben...
Ich bin jetzt bei 12+5 und hatte gestern mein Screening, war mega aufgeregt aber dem Zwerg geht's gut alles normal keine Auffälligkeiten... mir ist ein 25 Tonnen Stein vom Herzen gefallen...
Ich habe schon seit ca. 4 Tagen "muskelkater" im Bauch und seit gestern nach dem Ultraschall ist es noch schlimmer geworden, ich muss dazu sagen die Ärztin hat den ultraschallknopf auch wie eine wahnsinnige in meinen Bauch gedrückt naja ich wollte wissen ob jemand auch so einen muskelkater hat ? Könnten das auch die Mutterbänder sein?
Danke euch
Lg Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.