Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipansprotte am 27.01.2019, 22:51 Uhr

Huhu...

Hmmm.

Nachdem ich gestern Morgen einmal frisches hellrotes Blut hatte war bis gestern Abend nichts nur ein paar braune Schlieren vor dem zu Bett gehen.
Heute morgen Tempi Abfall, bis eben wieder nichts. Gerade ein bisschen rot am Toipapier. Wenn morgen früh die Tempi weiter absackt war's das definitiv.

Ich schwanke zwischen hoffen und bangen, obwohl ich eigentlich schon abgeschlossen habe.

Ich wünsche aber allen neuen Hibblerinnen viel Glück und allen positiven alles Liebe und Glück

 
3 Antworten:

Re: Huhu...

Antwort von Marzipansprotte am 28.01.2019, 6:57 Uhr

Hmmm. Also Samstag war die Tempi bei 36.73, gestern bei 36.52 Heut morgen war die Temperatur wieder bei 36.8.

Drückt die Daumen das mir die Pest vom Hals bleibt.

Wenn die Einnistung diesmal wirklich so deutlich wäre. Mit Blutung am Samstag, Tempitief mit Anstieg am Sa/So... Dann würde vor dem Wochenende kein Test Sinn machen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von GroßeSchwester, 5. SSW am 28.01.2019, 11:40 Uhr

Du machst es ganz schön spannend

Drücke weiterhin die Daumen solange der rote Drache nicht da ist ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von alegria2014 am 28.01.2019, 14:01 Uhr

Ich hatte bei allen 3 Schwangerschaften um es+10 rum eine leichte schmierblutung, um es+12 testete ich dann leicht positiv. Wenn die tempi wieder rauf ist, dann würde ich unbedingt morgen testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.