Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy84 am 27.01.2019, 14:58 Uhr

Blöd heut ist Sonntag

Hallo in die Runde wollte eigentlich erst schreiben wenn ich weiß ob ich schwanger bin aber jetzt Sitz ich hier so rum ...
Gestern hätte meine Regel kommen sollen ich habe bei ES + 11 einen Test gemacht der hatte einen Hauch von linie aber weil hier bei so vielen falsch positive Ergebnisse waren hab ich ihn einfach in die Tonne geschmissen. Heute habe ich meine Regel immer noch nicht und was mir besonders auffällt ich bin NICHT zickig mein schlimmstes pms für mich und auch für andere ich bin 2 Tage vor meiner Regel übelst schlecht gelaunt und bekomme Pickel das hab ich alles nicht,dafür bin ich müde hab Sosbrenne und einen irgendwie unruhigen Bauch und mit zieht es in den Leisten natürlich ist heute Sonntag und ich hab keinen Test zuhause also warte ich bis morgen ... herzlichenGlückwunsch an alle die schon positiv testen durften

 
1 Antwort:

Re: Blöd heut ist Sonntag

Antwort von -Winterkind- am 27.01.2019, 15:31 Uhr

Diese Warterei finde ich auch echt anstrengend
Ich habe an ES+11 auch schon positiv getestet, habe heute NMT und warte ab, ob noch die Mens einsetzt

Du könntest, falls du es gar nicht aushältst, noch zu einer Notfallapotheke
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.