Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honigblume508 am 27.01.2019, 19:44 Uhr

Ab wann testet ihr?

Ab wann werdet ihr testen?
Ich bin heute ES+11 und werde versuchen zu warten und erst ab nmt testen,also muss ich noch bis Freitag warten, mal sehen ob ich es schaffen werde
Wie schauts bei euch aus? :)

 
22 Antworten:

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von Funkelliese am 27.01.2019, 20:18 Uhr

Ich denke ich werde am Samstag oder Sonntag testen. Müsste heute ES+8 sein und meine Brüste tun mir seit Tagen weh...hatte das auch schon mal jemand weil der ES sich verschoben hatte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von Lobi am 27.01.2019, 20:24 Uhr

Huhu,

also ich müsste heute auch ES11/12 sein und versuche wirklich abzuwarten, bis NMT.

Versuche mir also bis Mittwoch Zeit zu geben. Ich hab Glück im Unglück und sau viel zu tun und zu klären, um eine Arbeit anzumelden. Das lenkt mich hoffentlich ab.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von Schmoni94 am 27.01.2019, 20:30 Uhr

Müsste heute auch ca ES +11 sein...
Hab auch getestet... jetzt heißt es dennoch abwarten..

Drücke allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von Titounet am 27.01.2019, 20:48 Uhr

Bisher hab ich immer bis NMT abgewartet. Dieses Mal ist dieser nicht ganz klar und weil wir im Februar eigentlich noch in den Urlaub wollten, ich aber nicht fliegen will, falls es geklappt hat und noch ein paar andere Dinge anstehen, wo es besser wäre, Bescheid zu wissen, werde ich dieses Mal vielleicht doch etwas vorher testen, also voraussichtlich am nächsten Wochenende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von Honigblume508 am 27.01.2019, 20:54 Uhr

Naaa toll nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe, war ich nun doch neugierig
Wir sind z.Z. im Urlaub und konnte mich eigentlich gut ablenken bis jetzt und hab nicht an das Testen gedacht, aber vorhin spielten meine Gefühle Achterbahnen (Stimmungsschwankungen) und ich hatte gestern Abend kurzzeitig schmerzende Brüste.
Nun ja, ich bat mein Mann einen Test aus der Apotheke zu holen und hab den nun jetzt doch noch gemacht
Aber ich bin mir nicht sicher, irgendwie sieht es nach 2 Strichen aus... könnt Ihr es auch sehen?
Hab Angst enttäuscht zu werden, hätte doch bloß bis Freitag gewartet, da bin ich nämlich wieder in Deutschland und zu Hause habe ich noch duzende SS-Test.
Ich weiß nicht was ich fühlen soll, weil ich Angst habe, dass dieser Test doch nicht der Wahrheit entspricht und habe auch Angst vor einer Fehlgeburt, die ich in Oktober 2018 erlebt habe. Bitte drückt mir die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von Schmoni94 am 27.01.2019, 20:58 Uhr

Also ich kann definitiv einen 2ten Strich erkennen! Ich drücke dir alle alle Daumen die ich habe!!! Aber jetzt genieße deinen Urlaub! Und teste Freitag noch mal , sieht aber meins Erachtens gut aus.

Ich lade mal meinen hoch von heute...
Was sagt ihr denn dazu?
Musste ihn nur schwarz-weiß machen, da man es auf dem Foto irgendwie sehr schlecht sah !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von Honigblume508 am 27.01.2019, 21:13 Uhr

Dankeschön fürs Daumen drücken
Jetzt nach 4min warten, sieht man den zweiten Strich besser oder? (Foto)

Auf deinem Bild hab ich am Anfang nichts gesehen, aber evtl. könnte da ein Hauch zarter Strich sein Ich würde da am besten übermorgen nochmal testen, dann müsste es bestimmt erkennbar sein
Ich drücke dir auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von Titounet am 27.01.2019, 21:18 Uhr

Oh, das sieht ja fast bei euch beiden nach positiv aus. Wie schön! Ich hoffe, ich darf es auch bald gleich tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von Schmoni94 am 27.01.2019, 21:21 Uhr

Danke, also ich sehe ihn bei mir.
Und meine 2 Freundinnen sehen ihn auch. Aber mal abwarten. Würde mich gerne freuen, aber mal sehen.

Deiner ist für mich gleich geblieben.
Aber denke er ist positiv! Ich drücke dir alle Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von Schmoni94 am 27.01.2019, 21:22 Uhr

Kannst du bei mir einen 2ten zarten Strich erkennen ?
Also für ES+11 finde ich das gut.
Ich hoffe es ist auch wirklich sooo !!!

Und die drücke ich euch doll die Daumen! Halte uns auf dem laufenden bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von Schmoni94 am 27.01.2019, 21:27 Uhr

Hab mein Bild nochmal einen anderen Filter drüber gelegt, bekomm ihn einfach nicht mit normalen abfotografieren aufs Foto..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von ichwarsnicht am 27.01.2019, 21:28 Uhr

Na, das sieht bei euch Beiden ja recht eindeutig aus! Herzlichen Glückwunsch!
Da heute ES war/ist, teste ich etwa etwa um den 05.02.. Ich hoffe, dass ich das aushalte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von Titounet am 27.01.2019, 21:28 Uhr

Ja, ich seh bei dir was - und ich sehe sehr häufig bei Bildern in diesem Forum nichts....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von Schmoni94 am 27.01.2019, 21:34 Uhr

Ich hoffe sehr , das alles seine Richtigkeit hat!!!!

Danke
Werde euch auf dem laufen halten!

Und drücke dir auch die Daumen das alles gepasst hat !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von nasti1004 am 27.01.2019, 21:37 Uhr

Alsooooo ich sehe auch bei beiden was
Ein leises herzlichen Glückwunsch
Ich hab diesmal keinen Test da, mit Absicht und werde bis NMT am 6.2 warten... nochhhh sooooo langee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von Schmoni94 am 27.01.2019, 21:47 Uhr

Danke , ich hab so Angst vor einer Enttäuschung

Halte durch!!! aber Jaaa, ist noch ein bisschen bis zum 6.. Aber, du schaffst das !!!

Ich hab noch einige billige da , die werde ich jetzt wohl die nächsten Tage machen.. zumindest solange , bis es für mich eindeutig ist, die mens kommt oder ich beim Frauenarzt war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von Nuller-Anni am 28.01.2019, 7:48 Uhr

Also, ich hab zwar super schlechte Augen aber da sehe ich eindeutig was ich gratuliere schon mal leise :-)
Ich denke, dass ich frühestend anfang Februar testen werde. Vorher macht es keinen Sinn. und mein Mann würde mich auch Köpfen, wenn ich schon wieder Geld dafür ausgebe, obwohl man ja eig bis zum ausbleiben der Periode wartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von Schmoni94 am 28.01.2019, 10:04 Uhr

Hmm... heute nochmal einen gemacht.. ne linie hätte man erahnen können... Aber ich denke; das hat sich erledigt..
Allen anderen drücke ich die Daumen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von GroßeSchwester, 5. SSW am 28.01.2019, 11:37 Uhr

Der scheint positiv, schön anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von Minni1706 am 28.01.2019, 18:42 Uhr

Hallo...war schon 2011 und 2017 hier...hab bis jetzt nur mitgelesen...
Hatte samstag nachmittag eunen ganz schwachen cleareblue mit dem plus,fast nicht zu sehen.
Benutze diesen monat wieder den cleareblue Advanced Monitor,der mir gestern früh und heute nicht schwanger anzeigte.

Vorhin nach der arbeit dachte ich mir,machst nochmal einen cleareblue mit dem plus....war überzeugt,ein negativ zu bekommen...
Jetzt sieht der Test so aus.

Bei eisprung+12

Was meint ihr? Der monitor sagt negativ.

Lg Tanja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von Silvi88 am 29.01.2019, 20:13 Uhr

Also ich seh einen ganz leichten Strich. Und sag gaaanz leise Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von Schmoni94 am 30.01.2019, 0:31 Uhr

Ich sehe da auch was. Leider kenne ich mit den CB nicht aus
Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.