Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silasmami am 20.04.2014, 13:17 Uhr

Huhu , wir melden uns auch mal wieder :-) Und gleich ne Frage

Hallo Ihr Lieben !

Sorry ,ich hab Euch alle nicht vergessen ,aber wir sind etwas im Stress...
Bauen ja gerade und dementsprechend sind wir ausgelastet mit den beiden Kindern,Hund und Haus :-)

Wie ich aber lese geht es Euch allen gut ,was mich sehr freut !
Unsere Maus hatte bis vor kurzem einen Ausschlag ,wegen dem ich beim Kinderarzt mit ihr war...nun ist er aber wieder weg...
Aber sie hat bei der Untersuchung ein Herzgeräusch festgestellt ,darauf hin war ich mit der Maus beim Kardiologen ,wo sich das Geräusch als harmlos heraus stellte...wir haben wohl alle Sehnenfäden im Herzen ,was auch normal ist...aber bei manchen machen diese Geräusche ,bei anderen nicht...
Und bei Emilia war es dieser Faden...aber alles ist bestens mit dem Herzen! Super angelegt ,auch an die ganzen Organe...
AAABER : Er hat gesehen das in der linken Niere etwas viel Flüssigkeit ist und hat gemeint das man das in ca.4 Wochen nochmal kontrollieren lassen soll...gleichzeitig hat er aber gemeint das er denkt das es sich "verwächst" und nichts schlimmes ist...
Trotzdem mach ich mich jetzt total verrückt!
Hab voll Angst ! Hatte das Jemand schon mal bei seinen Kindern? Und kann mich vielleicht beruhigen ?

Hab voll Angst um meine Maus :-((

LG Mone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.