Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady am 09.01.2020, 16:38 Uhr

Huhu ihr lieben

Ich hab hier schon ewige Zeit nicht mehr reingeschaut und bin ganz aus dem Häuschen, einig von euch kugeln wieder, andere haben schon gekugelt
ich gratuliere jedenfalls allen ganz herzlich zum geborenen nachwuchs und den mädels die noch auf ihr zwergi warten zur schwangerschaft.

Bei uns ist alles sehr turbulent möchte ich mal sagen, unser großer wird bald 11, ist seit september auf der weiterführenden schule und wird täglich mit fiesen hausaufgaben zugepflastert, die wir tapfer zusammen meistern.

Der mittlere, der ja schon immer etwas auffälig war, geht inzwischen auf eine Erziehungshilfeschule, weil er in einer regelschule als unbeschulbar galt und stellt uns insegsamt mit seiner art und seinem Verhalten, mehrmals täglich auf die Probe.

Die kleine Tarja hat einen ganz intilligenten, eigenen Kopf, sie spricht seit einem Jahr wie ein Wasserfall, 10 mal besser als ihre Brüder in dem Alter und besser als mancher mit 4 oder 5. Sie kennt alle Buchstaben des Alphabet, sie zählt bis 20 und singt seit neuestem auf Englisch. Ihr Gehirn funktioniert besser wie mein eigenes, sie hat ein Gedächtnis wie ein Elefant und vergisst nichts, positives wie negatives.

Leider kriegen wir sie bei allem Ehrgeiz den sie hat nicht trocken, sie mag einfach nicht, sie sitzt auf dem Klo, auch ewig mit nem Buch ohne zu murren, aber nie landet was drin. Sobald aber die Hose wieder an ist, ist es nass. Spitze waren mal 15 Schlüpper an einem Tag, ich hätte heulen können.

Seit November geht sie in den Kindergarten, aber auch das ist mit vielen Stolpersteinen behaftet, ich bin so wütend auf mich selbst diese einrichtung gewählt zu haben. Ich fühle mich dort überhaupt nicht wohl, die Erzieher sind nicht der Knüller, die KInder oft allein im Raum und sich selbst überlassen, nioch dazu habe ich Tarja 2 mal innerhalt 14 Tagen mit angetrocknetem Kot abgeholt, dass geht echt gar nicht.

Sorry für den langen Text, es gab viel zu erzählen.
Ich hoffe euch und euren Kindern gehts allen gut und ihr seid gut ins neue Jahr gestartet.

Lg melli mit Tarja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.