September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Namienchen, 9. SSW  am 21.02.2017, 19:49 Uhr

Huhu :) Noch eine Neue Mama in der Runde :)

Hallo Zusammen

Ich wollte mich einmal vorstellen

Ich bin Nadia,bin seid dem 07.02, 21 Jahre und wohne mit meiner Tochter Shamaine (15 Monate) und meine Freund in Herne

Seid dem 13.01. weiß ich das ich schwanger bin
Mittlerweile bin ich in der 11.ssw,mein Würmchen aber leider erst in der 9.ssw.
Ich war eigentlich mit Zwillingen schwanger,habe eins aber leider am 18.01 verloren.

Vielleicht hat eine Mama ja ähnliches durch gemacht oder macht es grade durch,oder möchte sich so austauschen :)

Ich freue mich auf eine Gemeinsame Kugelzeit &´ gute Gespräche

lg.Nadia

 
4 Antworten:

Re: Huhu :) Noch eine Neue Mama in der Runde :)

Antwort von Katl_80, 11. SSW am 21.02.2017, 21:22 Uhr

Hallo.
Erstmal herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zu deinem Würmchen!
Es ist traurig, dass du dich von deinem zweiten verabschieden musstest.
Jetzt wird aber bestimmt alles gut und wenn das Kleine bis zum Schluss durchhält, sind die zwei Wochen auch gar nicht so schlimm, die es verloren hat.
Ich wünsche dir alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu :) Noch eine Neue Mama in der Runde :)

Antwort von Wildkind am 22.02.2017, 8:36 Uhr

Hallo und noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! (Ich hatte auch am 7.2., das sind die Besten. )
Es tut mir auch sehr leid, dass dich das eine Krümelchen nicht festgekrallt hat. Umso mehr hoffe ich, dass dein kleiner Bauchbewohner sich super entwickelt und du mit uns gemeinsam im September dein zweites Wunder im Arm hältst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu :) Noch eine Neue Mama in der Runde :)

Antwort von lilpumkin, 13. SSW am 22.02.2017, 10:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich - trotz des unglücklichen Starts!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu :) Noch eine Neue Mama in der Runde :)

Antwort von AnonBlackOp, 11. SSW am 22.02.2017, 12:17 Uhr

Herzlich willkommen!!
Na ja, solange dein Würmchen sich jetzt gut weiterentwickelt, dürfte nix mehr schief gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mama Instinkt sagt anderes Geschlecht ;)

Hallihallo ihr lieben September Mamis :) Ich bin gerade in der 20. SSW - am 03.September ist bei uns ET. Bei der letzten Untersuchung vor 2 Wochen hab ich meine FÄ gefragt ob man den schon sehen kann, welches Geschlecht das Baby den wird. Nach der Untersuchung (hat ein ...

von Mamitobe2024, 20. SSW 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Wie gehts den Mamas nach Corona?

Hallo ihr Lieben, ich bin nun in der 15. SSW. Gestern wurde meine Tochter (2 Jahre alt) positiv getestet. Es ist das erste Mal für uns und ich muss gestehen, ich habe echt bammel. Einmal wie sie es wegstecken wird und auch, dass ich mich nun anstecke. Sich etwas fernhalten ...

von OhTannenbaum 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Guten Morgen liebe (bald) Mamas

Wie geht es euch und was macht ihr heute? Ich fühle mich heute super und mein Morgen begann schon schön mit meinem Mann wenn ihr versteht Baby geht es auch gut, hat sich auch schon strampelnd ...

von Spätsommer, 21. SSW 12.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

"Vergnügungsultraschall" für die werdende Mama...

So beginnen natürlich tolle Tage und die Assistenzärzte durften bisschen üben :-D. Und geht's wieder besser. Überstanden ist es erst in ca. 29 Wochen und vermutlich werde ich zwischendurch noch oft Jammern aber für den Moment ist es in Ordnung. Ich freu mich auf unsere ...

von HeyDu!, 12. SSW 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Frage an die Mamas die schon mehrere Kinder haben - Mutterpass

Hallo ihr Lieben! Ich habe ja bereits einen Sohn und da hatte ich selbstverständlich auch einen Mutterpass bekommen. Nun die Frage: Bekommt man beim 2. Kind einen neuen Mutterpass, oder wird der alte nochmal verwendet? Weil hinten im Pass ist ja noch massig viel Platz für eben ...

von Kerusa, 5. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Frage an die Mamas die schon mehrere Kinder haben - Mutterpass

Hallo ihr Lieben! Ich habe ja bereits einen Sohn und da hatte ich selbstverständlich auch einen Mutterpass bekommen. Nun die Frage: Bekommt man beim 2. Kind einen neuen Mutterpass, oder wird der alte nochmal verwendet? Weil hinten im Pass ist ja noch massig viel Platz für eben ...

von Kerusa, 5. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An alle 2 Mamas bzw. Mehrfachmamas - Geburtsvorbereitungskurs

Hallo an Alle, macht ihr bei der zweiten/ dritten/... Schwangerschaft nochmal einen Kurs. Ich habe mich hier Mal umgeschaut, es gibt auch Kurse für Mehrfachmamas, aber der eine Kurs ist immer vom 20:00-22:00 (was mir ehrlich gesagt zu spät ist von der Zeit) und der andere ...

von from 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama krank, Krümel macht Party

War vorgestern wegen meinem Lieblingsthema Blasenentzündung außerplanmäßig beim Doc. War aber ganz stolz auf mich. Ich bin nämlich nicht in Panik verfallen sondern habe da angerufen und gefragt was zu tun ist. Dann sollte ich hin zum Urinstatus und danach wollte sie dann doch ...

von KleinesC, 11. SSW 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Hallo an alle Mamas/ 2 Schwangerschaft

Hallo, ich bin jetzt mit meinem zweiten Kind schwanger und wollte Mal bei euch reinhören, ob es euch auch so schlecht geht. Mir ist irgendwie Dauerschlecht und ich bin so antriebsgemindert das ist der Wahnsinn. Bei meiner Tochter war mir zwar auch Mal schlecht, aber nicht so. ...

von from, 8. SSW 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die noch stillenden Mamas

Guten Morgen, Wie geht es euch mit dem Stillen bisher in der neuen Schwangerschaft? Mir geht es ziemlich gut, außer dass ich ständig Hunger habe. Ich habe gelesen, dass die Stillhormone bei der Übelkeit helfen können. Wie ist eure persönliche Einschätzung? Momentan ist ...

von LinaFe, 6. SSW 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.