Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pflaume  am 19.04.2021, 13:25 Uhr

Hüfte unreif

Beim Hüftultraschall vot vier Wochen wurde mir gesagt, ich soll breit wickeln damit die Hüfte nachreifen kann. Leider hat sich jetzt bei der Kontrolle gezeigt, dass das gar nichts gebracht hat. Wir müssen nun weiter zum Orthopäden und wahrscheinlich bekommt sie eine Schiene.

Ich dachte erst ganz rational: Na gut, dann bekommen wir halt eine Schiene und es ist ja gut, dass die Sache zeitig erkannt wurde. Man kann das ja auch sehr gut behandeln. Gestern Abend haben mich dann aber doch die Gefühle übermannt und ich kann seitdem kaum aufhören zu weinen. Ich mache mir Vorwürfe. Vielleicht hätte ich noch breiter wickeln sollen (noch was zusätzlich in die Hose stopfen...? Vielleicht hätte ich sie noch öfter ins Tragetuch nehmen sollen?)
Sie strampelt so gerne auf dem Wickeltisch. Das darf sie dann nicht mehr, denn ich muss ihr ja immer möglichst schnell diese Schiene wieder anziehen.

Ich weiß, das ist alles dumm von mir und ich sollte froh sein, dass uns geholfen werden kann, aber trotzdem macht mich das alles fix und fertig.

Hat hier jemand Erfahrung mit so einer Schiene?

Viele Grüße von der Pflaume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen an der linken Hüfte :-(

Hi, ich hab seit gestern Abend Schmerzen an meiner linken Hüfte. Das ist so unangenehm. Konnte letzte Nacht nicht richtig schlafen. Heute geht's besser. Hat jemand ne Idee, was ich dagegen tun kann außer Wärmeflasche und ...

von ebruoguzhan, 22. SSW 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hüfte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.