Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy0881, 13. SSW am 14.08.2019, 15:35 Uhr

Hosenproblem

Ich fühle mich in jeglichen Hosen so unwohl vom Bauch her.
Jeans gehen im Moment gar nicht mehr, sogar die Umstandschino Hose die ich am Montag anhatte fand ich nicht toll.
Kann aber auch sein das sie noch auch der ersten Schwangerschaft ist und einfach ne Nr zu groß an den Beinen ist.
Ich trage am liebsten entweder daheim gar keine Hose oder eben ne Jogging Hose.
Aber ich kann doch so nicht auf die Arbeit gehen?
Kenne ich so nicht!

 
12 Antworten:

Re: Hosenproblem

Antwort von Leeeaa495, 15. SSW am 14.08.2019, 15:41 Uhr

Ich habe das Problem das ich am Bauch gar nichts haben kann sei es Knöpfe oder Reißverschlüsse von Jeans Hosen etc.
Ich trage eigentlich hauptsächlich nur noch Leggings da diese einfach am bequemsten sind und nicht allzu stark auf den Bauch drücken und halt nach etwas mehr aussehen als Jogginghosen
Evtl ist ja auch für dich eine Überlegung wert
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenproblem

Antwort von sandy0881, 13. SSW am 14.08.2019, 15:51 Uhr

Ich weiß nicht, ich bin von Natur aus nicht die dünnste und will ja nicht das ich dann aussehe wie ein Waal.
Leggins stehen mir glaube ich nicht so.
Müsste das aber echt mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenproblem

Antwort von Leeeaa495, 15. SSW am 14.08.2019, 15:58 Uhr

Die dünnste bin ich definitiv auch nicht
Es muss ja keine Haut enge Leggings sein die gibt es ja auch wohl in etwas weiter oder auch als umstandsmode. Und du musst halt das anziehen wo du dich drin wohl fühlst. Und was dich nicht einengt. Probier es einfach mal aus dann kannst du dich immer noch dafür oder dagegen entscheiden
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenproblem

Antwort von Schwottin, 14. SSW am 14.08.2019, 16:17 Uhr

Obwohl ich schon auf meine Schwangerschaft von diversen älteren Frauen angesprochen wurde.... Bist du schwanger? Darf man gratulieren?...
Passen mir meine Hosen zum Glück noch.
Aber ich finde sie nicht mehr so bequem. Ich mag gerne die leichten Stoffhosen, mit Bund.. Leider betonen die mein Bäuchlein ziemlich.
Ansonsten würde ich auch Röcke oder Kleider anziehen, die sind am bequemsten.
Freue mich schon wenn ich meinen Bauch nicht mehr verstecken muss.
Ich glaube meine Kollegen ahnen schon was, aber vor der Untersuchung morgen, wollte ich nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenproblem

Antwort von AniNani, 14. SSW am 14.08.2019, 16:18 Uhr

Hallöle

kann ich gut nachvollziehen, mir drückt auch jede Hose, an der ein Knopf dran ist.

Ich trage im Moment sehr gerne leichte Sommerhosen, die oben nur nen Gummibund oder ein leichtes Band zu binden haben. Leggins trage ich auch gerne, dann natürlich mit mit einem längeren Top oder kurzen Kleidchen drüber - und auch ich gehöre nicht zur schlanken Sorte.

Ich habe auch schon eine Umstandshose gekauft, die ist zwar super bequem, aber ich fühle mich schon etwas walartig darin, da sie noch etwas weit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenproblem

Antwort von sandy0881, 13. SSW am 14.08.2019, 17:17 Uhr

Ich fühle mich im Moment auch nicht so wohl.
Eher so nach gestrandeter Wal und dabei habe Ich ja nix zugenommen.
Fühlt sich aber an wie 20 Kilo mehr irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenproblem

Antwort von AmazingMini, 14. SSW am 14.08.2019, 18:02 Uhr

Hallo Sandy
Es gibt auch Jeggins... Die sehen aus wie normale Hosen haben oben aber nur einen Gummibund... Die gibt's in enger und in weiter... Ich trage die momentan sehr gerne... Ich habe leider gerade nur ein Bild wo sie nur halb drauf ist... Vielleicht wäre das was für dich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr könnt weiterhin eure normalen hosen tragen

Antwort von mellomania am 14.08.2019, 18:35 Uhr

fädelt einfach ein gummi durchs loch und hängt in der schlaufe den knopf ein :-) das geht am anfang noch sehr gut. längeres shirt drüber und fertig :-)

ich wünsche euch alles gute weiterhin und hoffe, dass es allen soweit gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr könnt weiterhin eure normalen hosen tragen

Antwort von nano.ani, 16. SSW am 15.08.2019, 9:40 Uhr

So mache ich das auch. Ich bin derzeit einfach noch ein wenig zu gehemmt um mir viel Umstandsmode zuzulegen.

Habe ein super Bild im Internet gefunden. Das Foto ist also nicht von mir.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr könnt weiterhin eure normalen hosen tragen

Antwort von AmazingMini, 14. SSW am 15.08.2019, 11:22 Uhr

Hehe ja das habe ich im Urlaub mit meinen kurzen Hosen auch gemacht... Ich bin nicht bereit mir extra dafür auch noch Schwangerschaftskleidung zuzulegen zumal wir in unseren letzten Schwangerschaftsmonaten und auch die ersten Monate nach der Geburt eher weniger kurze Sachen brauchen. Sollte der nächste Sommer dann kommen und es passt noch nichts kann man immernoch los was kaufen oder eben Kleider tragen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenproblem

Antwort von Marge, 12. SSW am 15.08.2019, 11:28 Uhr

Ich hab mir Strandmode gekauft. Die Hosen sind sommerlich und haben oftmals nicht nur nen Gummizug sondern auch nen breiteren Bund, das drückt dann nicht so. Die Tops sind da auch von Haus aus weiter. Dank meinen beiden hab ich jetzt schon nen Fundusstand beim Nabel. Aber die Hosen gehen trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenproblem

Antwort von Schnullertante, 15. SSW am 15.08.2019, 11:36 Uhr

Ich trage momentan am liebsten Kleider.
Jetzt wurde es wieder kälter bei uns, da hab ich mit Umstandshosen angefangen, normale Hosen passen nicht mehr (bei mir ist es die 3.Schwangerschaft). Ich hab verschiedene Umstandshosen, mag am liebsten, die welche keinen festen Bund haben, die drücken nicht so im Unterbauch. Hab nur welche von H&M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.