Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmazingMini, 13. SSW am 12.08.2019, 13:57 Uhr

Ganz schön ruhig geworden...

Na Mädels alles gut bei euch?
Eigentlich logge ich mich Montags immer ganz gespannt ein um zu lesen was es so neues gibt....nun ist es auf einmal ziemlich ruhig geworden.... Ich habe das mit der Hebammensuche gelesen und war etwas erschrocken dass manche teilweise keine mehr finden... Ich arbeite genauso wie die Öffnungszeiten der Praxen... Auf E-Mails bekomme ich keine Antwort... Jetzt bekomme ich langsam ein bisschen Panik.... Was mach ich denn jetzt

 
1 Antwort:

Re: Ganz schön ruhig geworden...

Antwort von AniNani am 12.08.2019, 14:14 Uhr

Hallohallo,

ich war auch etwas überrascht, dass es hier so ruhig geworden ist. Aber meine Mum sagt immer, keine Nachrichten sind gute Nachrichten, dann hat niemand Sorgen,also immer positiv sehen.

Was die Hebammensuche angeht, hatte ich heute endlich ein Erflolgserlebnis. Musste aber auch meiner Arbeitszeit telefonieren. Arbeitgeber und Kollegen wissen zwar Bescheid das Telefonat mit einer Hebamme finde ich aber doch sehr persönlich und auch wenn der Arbeitgeber es gestattet, finde ich es trotzdem blöd, private Sachen während der Arbeit zu erledigen.

Du solltest aber definitiv nicht in Panik verfallen und dich zu sehr verrückt machen.
Versuch einfach nach und nach in dem Krankenhaus anzurufen, wo du ggf. entbinden möchtest, du kannst deinen Frauenarzt oder deine Krankenkasse oder auch andere Muttis um Rat bitten.

Diese Tipps haben mir z. B. tatsächlich geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.