Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena915, 15. SSW am 09.08.2019, 15:00 Uhr

Outing 15 ssw

Heute bei der VU wollte die Ärztin nicht so recht mit der Sprache rausrücken, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, sie sagt, dass sie das grundsätzlich erst im 2. großen Screening macht, weil es ihr sonst zu unsicher ist.
Ich habe jedoch eindeutig einen penis gesehen und das auch offen gesagt und sie meinte... „ja, das ist das Problem, man würde jetzt sagen, dass das eindeutig ein Junge ist“ sonst nichts.
Wie wahrscheinlich war euer outing in der 15. ssw? In der letzten Schwangerschaft wusste ich es schon in der 13. Woche und es hat auch bis zum Ende hin gestimmt.

Grundsätzlich hätten wir gerne ein Mädchen und auch wenn bei uns sicherlich alles geliebt wird, hoffe ich, ich habe etwas anderes gesehen, auch wenn es irgendwie eindeutig für mich war

 
6 Antworten:

Re: Outing 15 ssw

Antwort von Limie, 19. SSW am 09.08.2019, 16:24 Uhr

Hallo aus dem Januar :)

Ich sollte in Woche 12 und Ende 14 einen Jungen bekommen.

Letzt Woche (Woche 18) war sich der Arzt aber sehr sehr sicher, dass es ein Mädel ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 15 ssw

Antwort von sandy0881, 12. SSW am 09.08.2019, 17:43 Uhr

Mein Arzt hatte bei meiner Tochter bis zur 21 Woche gesagt es wird ein Junge.
Dann fragte er mich beim 2 Screening ob er schon gesagt hat was es wird.
Ja ein Junge.
Nein es wird ein Mädchen.
Ich würde bis zum 2 Screening warten und mich nicht versteifen.
Obwohl sogar beim 2 Screening man sich nicht 100% sicher sein kann.
Bei einer Freundin hieß es die ganze Zeit es wird ein Mädchen.
Und bei der Geburt kam dann ein Junge raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 15 ssw

Antwort von KaterinaKati, 13. SSW am 09.08.2019, 17:44 Uhr

Hiiii

Also bei meinen beiden Mädels (7, 2,5 Jahre) war um die 13 ssw ein Junge... Hab schniedel selber baumeln gesehn
Aber dann war beides doch mit dem nächstes Termin 100pro Mädel... Wo sie letztendlich den schniedel gelassen haben weiß ich nicht
Diesesmal in der 12 ssw das selbe...
Also warte ich bis zum nächsten mal ob meinem Baby doch Hoden wachsen oder der schniedel doch wieder verloren geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 15 ssw

Antwort von Robbe2020, 14. SSW am 09.08.2019, 19:08 Uhr

Wenn man immer gesagt wird, dass es z.B. ein Junge ist und dann kommt bei der Geburt ein Mädchen raus... Ist man als Mama in dem Moment in irgendeiner Art "enttäuscht"? Ich hab es extra in " gesetzt, da man sich ja eigentlich über beide freut, aber ich kann leider kein anderes, passenderes Wort finden für diese Überraschung. Man stellt sich ja drauf ein und gewöhnt sich an den Gedanken und wenn dann auf einmal alles anders ist, ist es bestimmt initial "komisch"? Schwierig zu beschreiben, aber vllt versteht ihr mich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 15 ssw

Antwort von EisbärBaby, 14. SSW am 10.08.2019, 12:05 Uhr

Huhu,

So früh ist es nur schwer zu sehen da eben alles noch so klein ist.

Meine Ärztin hat gesagt das man das nicht genau sehen kann da die Scharmlippen noch geschwollen sind und dann einen Jungen gleichen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 15 ssw

Antwort von Lisa87, 18. SSW am 12.08.2019, 8:09 Uhr

Ich würde auch noch etwas warten bei uns war es in der 16 ssw auch noch ein junge und 2 Wochen später (im Urlaub sogar im Ausland) ein mädchen! Ich musste ins Krankenhaus wegen starken Bauchschmerzen der FA hier war sich zu 100 % sicher das es ein mädchen ist ! Für uns eine große Freude da wir bereits 2 jungen haben ! Ich konnte es natürlich nicht erwarten und hab schon fleißig jungen Sachen geshoppt das war ein Fehler! Dienstag haben wir einen Termin in Deutschland und ich denke da wissen wir es zu 100 % ! Den schnippi den du gesehen hast haben wir auch gesehen! Also es ist noch alles offen ich drück die Daumen! Grüsse aus dem Januar Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.