August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee11, 8. SSW am 27.12.2011, 19:15 Uhr

Hose zu eng???

Hallo Mädels,
also ich weiß auch nicht...immer am Abend paß ich in keine Hose mehr rein, alle sind zu eng am Bauch...kennt das noch jemand?

 
8 Antworten:

Re: Hose zu eng???

Antwort von maus24, 8. SSW am 27.12.2011, 19:19 Uhr

Mir geht es etwa seit 3 tagen so das langsam die hose eng wird.
Aber net nur abends lauf deswegen in jogginghose rum.
Aber mich freut es kann es kaum erwarten mein bäuchlein zu bekommen.
Hi hi

lg iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose zu eng???

Antwort von carotabetula am 27.12.2011, 19:24 Uhr

und wie ich das kenne.
Mein Bauch ist gerade am Explodieren, bin mittlerweile lurz vor der 11. und es wird total eng !
Ich werde morgen mal nach so einem Belly Belt schauen...ob es die bei H&M in der Umstandsmode gibt ?
Ansonsten wird selber gebastelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose zu eng???

Antwort von maus24, 8. SSW am 27.12.2011, 19:26 Uhr

Unsere Bäuche werden langsam rund ach ich finde das toll.So langsam wird die übelkeit weniger und ich fang früh um 3 des essen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose zu eng???

Antwort von Fee11, 8. SSW am 27.12.2011, 19:30 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht...ich hatte zwar gedacht das das alles erst später anfängt....aber naja....so weiß man wenigstens das soweit alles nach Plan läuft....hoff ich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose zu eng???

Antwort von sallymaus84, 6. SSW am 27.12.2011, 20:08 Uhr

mädels es geht mir ähnlich, Heiligabend meinte meine Schwester: sag mal dein bauch wächst ja schon" ich war so erschrocken als sie mir ein foto von der seite gezeigt hatte und meinte, oh gott ich fresse wohl zu viel und es kann doch unmöglich schon in der 6. Woche sein, also entweder war das ein Blähbauch oder keine Ahnung, es war richtig hart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose zu eng???

Antwort von noxi2011, 7. SSW am 27.12.2011, 21:20 Uhr

Meine Hose drückt auch schon am bund:-)! Bin ja mal gespannt wie's Ende Januar aussieht;)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose zu eng???

Antwort von ivi1976, 8. SSW am 28.12.2011, 13:13 Uhr

Ich bin ja beruhigt, dass es bei euch auch so ist. Bin ab morgen 9. SSW aber man hört ja immer solche Sachen... der Bauch fängt erst im 5. Monat so richtig an zu wachsen. Mein Hosenbund fängt auch schon an zu drücken. Allerdings muss ich mal dazu sagen, dass ich sofort mit dem Rauchen aufgehört habe, als ich positiv getestet habe und das hat mich schon einmal 2 kg gekostet. So ist das eben.

LG Ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose zu eng???

Antwort von Sonnenblume32, 9. SSW am 28.12.2011, 14:33 Uhr

Huhu !

Mir paßt noch genau eine nicht Umstandshose. Die habe ich jetzt gerade an und ich fürchte, das auch die nicht mehr lange passen wird. Ich musste mir tatsächlich schon Umstandsmode bestellen.

Liebe Grüße
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.