August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melly_87  am 27.12.2011, 14:55 Uhr

hmm.....

wart Ihr den alle schon beim FA???

 
12 Antworten:

Re: hmm.....

Antwort von Mone007, 8. SSW am 27.12.2011, 15:04 Uhr

Hallo Melly,
ich war schon beim Doc am 15.12. Dies ist meine 1.SS und da habe ich als ich den positiven Test in Händen hielt, einen Termin gemacht ! Wollte halt die offizielle Bestätigung, Konnte es nicht glauben! Da war ich in der 6. SSW. Habe meinen Mutterpass bekommen und ein US-Bild. Ist aber nicht viel drauf zu sehen. Nur Fruchhöhle und ein kleiner Schatten...
Den nächten habe ich erst wieder am 17.1. Das ist dann 11 SSW.
Du warst wohl nich nicht ? Wie weit bist Du denn ?
LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm.....

Antwort von Martini87, 9. SSW am 27.12.2011, 15:19 Uhr

Ich war auch in der 6.SSW beim Fa, aber auf dem Bild war auch nicht viel zu sehen. Mein nächster Termin ist am 9.1 und da bekomme ich dann meinem MuPa und ein Bild :) Ich hab den Termin direkt nachdem positiven Test gemacht. Ich würd an deiner Stelle einfach mal zum Fa :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm.....

Antwort von Mumble07, 7. SSW am 27.12.2011, 15:24 Uhr

Ich hatte eigentlich erst am 5.1. einen Termin, aber weil es meine erste richtige SS ist,war ich so nervös,dass ich am 22.12. schon hin bin. Da war ich eigentlich 7. Woche, da mein ES aber so spät war, erst 6.Woche, mehr als Fruchthöhle war nicht zu sehen, den am 5.1. habe ich behalten.Bekomme dann MuPa und höre hoffentlich das Herzchen schlagen... wie weit bist du denn?? hast du schon einen Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm.....

Antwort von Melly_87 am 27.12.2011, 15:27 Uhr

nein ich war noch nicht ich Traue mich irgendwie nicht..
ich bin jetzt laut i-netrechner 6+4SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm.....

Antwort von schokoteufelchen, 5. SSW am 27.12.2011, 15:47 Uhr

Ich bin sofort nach dem positiven Test hin, weil das ja kurz vor den Feiertagen (und vor dem Urlaub meiner Ärztin) war. Sie hat mir aber auch nicht das Gefühl gegeben, dass es zu früh war oder so! Mutterpass etc. hab ich aber natürlich noch nicht bekommen.
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm.....

Antwort von Mumble07, 7. SSW am 27.12.2011, 16:07 Uhr

Ruf doch einfach mal an und mach einen Termin für nächste Woche, da müsstest du dann sicher soweit sein,dass man das Herzchen auf jeden Fall schlagen hört... Keine Angst, wird schon gut... bzw. wovor hast du Angst?? in der Ungewissheit zu leben, ob alles ok ist, ist doch auch doof, find ich jedenfalls...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm.....

Antwort von Mone007, 8. SSW am 27.12.2011, 16:08 Uhr

wieso traust Du Dich denn nicht? Bist Du nicht neugierig, wie groß Dein Krümel schon ist etc. ? Ich hätte das nicht so lange ausgehalten.
Es wird schon alles in Ordnung sein! Ich drück die Daumen !
Oder was hindert Dich an dem Gang zum FA ? LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm.....

Antwort von Melly_87 am 27.12.2011, 16:10 Uhr

hmm naja das hört sich jetz vielleicht doof an aber ich hatte bevor ich meine kleine in den armen halten durfte 2 FG die erste war eine "scheinschwangerschaft" also nur die fruchtblase bein 2 waren es Zwillinge und das herzchen schlagen zu sehen und es dann doch gehen lassen zu müssen war naja ihr wisst ja...
und jetz hab ich halt einfach tierisch angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm.....

Antwort von Mone007, 8. SSW am 27.12.2011, 16:28 Uhr

Hallo Melly,
da hast Du ja schon Einiges durchmachen müssen. Tut mir leid für dich!
Ich kann verstehen, dass Du Angst hast. Aber irgendwann musst Du ja mal hin, nimm allen Mut zusammen ich drück die Daumen, dass Alles gut ist und wir alle hier zusammen im Augustbus bis zum Ende bleiben !
LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm.....

Antwort von Mumble07, 7. SSW am 27.12.2011, 16:43 Uhr

ich hab mir sowas schon gedacht. Ich kann es gut verstehen, hatte selber im Juli eine FG und daher hatte ich auch den 5.1 gewählt, damit das Herz sicher schlägt,aber dann Hat mir meine Nervosität doch ein Strich durch die Rechnung gemacht. Wie fühlst du dich denn?? was hast du für ein Bauchgefühl??? sonst warte einfach noch 1 Woche bis du anrufst. Termin gibt es bestimmt ja eh schnell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm.....

Antwort von Marilina, 7. SSW am 27.12.2011, 17:36 Uhr

Ich bin heute bei 6+5 und gehe erst am 03.01. zum ersten Mal, weil ich sicher das Herz schlagen sehen wollte.

Außerdem habe ich mir gedacht, falls vorher eine FG passieren würde, wäre ich nicht so traurig, wenn ich es noch nicht auf dem Monitor gesehen hätte.

Die Zeit ist mir aber doch recht lang geworden und ich freue mich, wenn ich nächste Woche den ersten Termin habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm.....

Antwort von cashew1, 15. SSW am 27.12.2011, 19:03 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Juni-Bus ein....
Ich kann Dich gut verstehen, hatte vor dieser Schwangerschaft auch ein Windei mit AS und wollte auch nicht nochmal x-mal zum Arzt, bis dann klar ist, dass das leider nichts wird.... Ich bin erst in der 10. SSW gegangen und würde (bzw. werde falls noch irgendwann ein Kind kommt) das wieder so machen! Es tat gut, dass auf dem ersten US-Bild schon ein richtiges kleines Kind zu sehen ist und das Warten hat sich gelohnt!

Ich hatte aber auch einen Abend vorher sooo Panik, und hätte den Termin am liebsten wieder verschoben....

Viel Glück und alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.