August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MickyMaus87, 7. SSW am 27.12.2011, 16:56 Uhr

Appetitlosigkeit

Hallo ihr Lieben!

Über richtige Übelkeit kann ich mich GsD nicht beklagen, aber irgendwie habe ich immer so einen flauen Magen und dann aber keine Lust was zu essen. Wenn ich es dann aber mache geht es mir meistens besser.
Kennt ihr das auch? Kann man dagegen irgendwas machen?

 
4 Antworten:

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von noxi2011, 7. SSW am 27.12.2011, 21:24 Uhr

Hey:-)
Mir geht's seit Anfang an genauso! Hab bis jetzt auch noch nichts dagegen gefunden! Ich hoffe das verliert sich in den nächsten Monaten! Aber wenn ich so lese, wie's den andren Mädels mit der Übelkeit geht, dann kann ich ganz gut mit meinem flauen Magen leben;)!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Mone84plus4, 8. SSW am 27.12.2011, 22:48 Uhr

Mir geht das auch so, am besten du isst ungefähr alle zwei Stunden eine Kleinigkeit das funktioniert bei mir am besten...

Toi toi toi das das bald ein Ende hat!

Sorry, aber ich muss nochmal schnell loswerden das die Mickey Mouse mit "ey" geschrieben wird, muss leider meinen Senf dazu geben da mein Sohnemann so heißt und ich es total furchtbar finde den Namen so zu lesen...das nur mal so am Rande... *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von MickyMaus87, 7. SSW am 28.12.2011, 0:14 Uhr

Das die Mickey Mouse anders geschrieben wird weiß ich schon ;-)! Aber mein Spitzname ist nun mal nur Micky ohne "e"! Ansonsten kann ich das aber verstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Angel1999, 8. SSW am 28.12.2011, 10:18 Uhr

Hallo,
mir geht es ähnlich. Mir ist nicht wirklich schlecht aber immer flau im Magen. Essen tu ich nur aus Vernunft. Hab auch keinen wirklichen Appetit auf irgendetwas. Manchmal hab ich ein Hungergefühl (was ich normalerweise nicht habe) und dann ist mir auch gleich ziemlich übel. Vergeht dann aber wenn ich eine Kleinigkeit esse.

Habe jetzt ohne Erbrechen 3 kg abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gerüche und Appetitlosigkeit

Hey Leute, Man sagt ja immer das was man nicht essen/trinken darf kann man nicht riechen in der schwangerschaft das lehnt man dankend ab. bei mir ist es genau andersrum ich habe neulich zb am whiskey gerochen und fand es einfach göttlich wie er roch (hab vor der ...

von sab-aus-hig, 9. SSW 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetitlosigkeit

Appetitlosigkeit/Völlegefühl

Hi ihr, Weihnachten gut überstanden, nur habe ich selbst ohne 'das große Fressen' ein absolut ätzendes Völlegefühl, was einhergeht mit kompletter Appetitlosigkeit. Seit Tagen und Wochen. Ja klar essen ich leichte Sachen ... viel Obst, rohes Gemüse, kaum Kohlenhydrate ... ...

von Bauchzwerg14 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetitlosigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.