Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Inena  am 06.01.2021, 14:07 Uhr

Horrornächte, bin am Ende

Oh je, das kenn ich auch.
Es ist anstrengend manchmal mit den Kleinen.

Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Hast du jemanden, der dich tagsüber unterstützen kann, damit du etwas schlafen kannst?
Mein Sohn ist mit 9 Monaten ins eigene Zimmer gezogen, weil er neben uns nicht mehr ruhig geschlafen hat, sondern immer wach wurde, unruhig mit meinen Finger gespielt hat etc.. Was soll ich sagen, er war sofort entspannt.

Meine Tochter hat jetzt ähnliche Nächte durch, mal gucken, wie lange ich noch mitmachen werde. Sonst geht auch sie dann ins eigene Zimmer.

Das heißt nicht, dass man dann eine schlechte Mutter ist, wenn man Ruhe für sich, aber auch für das Kind will. Die Kleinen sind ja nach solchen Nächten auch müde und knatschig.

Ich weiß, es ist jetzt hart, zusätzlich noch die Trennung. Halte durch. Es wird besser, versprochen.

Und wenn es gar nicht anders geht, nimm dich raus aus der Situation, atme tief durch und beruhige dich für 5 Minuten.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.