Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vaiana. am 06.01.2021, 9:41 Uhr

Horrornächte, bin am Ende

Hallo,
Das hört sich wirklich anstrengend an. Das du da langsam keine Kraft mehr hast kann ich nachvollziehen. Bei uns ist es so, das der kleine sehr leicht schläft wenn er alleine im Bett ist, sobald ich auch schlafe, schläft er sehr gut neben mir.
Eine Bekannte hatte das Problem das ihre kleine immer sehr unruhig geschlafen hat wenn die Eltern im Zimmer waren. Sie wurde dann ins eigene Zimmer gepackt und dann schlief sie gut und musste nur 1 mal nachts gestillt werden. Da du bei deiner Schwester wohnst, weiß ich natürlich nicht ob der Platz dafür da ist, das sie in einem Zimmer alleine schläft.
Vielleicht kann deine Schwester/ eine Freundin/ Mutter oder wer auch immer, dich ja tagsüber unterstützen sodass du da 2 Stunden schlaf nachholen kannst. Es ist so wichtig, dass du Kraft tankst und dich stärkst. Es ist auch kein Vergehen beim Arzt um Hilfe zu bitten, ihn zu fragen was du machen kannst oder dir einfach Hilfe zu holen um die Belastende Situation, mit Trennung und der Wahrscheinlich nicht so einfachen Vergangenheit und jetzt als alleinerziehende Mama mit jemanden besprechen zu können. Gehe sehr offen damit um das du gestresst bist und Hilfe brauchst. Hilfe einfordern zeigt von Stärke. Nicht das du sie irgendwann wirklich schüttelst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, ganz bald wieder gute Nächte und ganz viel Stärke. Mamas sind Superhelden, vorallem dann, wenn sie alles alleine wuppen müssen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.