Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim, 22. SSW  am 22.09.2018, 11:39 Uhr

Horrorfilme

Hallo ihr Lieben,

vor der Schwangerschaft habe ich immer so gerne Horrorfilme geschaut. Jetzt seitdem ich schwanger bin habe ich immer so komische Träume, dass ich mich nicht mehr traue sowas zu schauen. Nun ist ja The Nun im Kino und ich wollte den so gerne schauen, habe aber auch Angst dass es dann eine Nachwirkung auf mich hat. Schaut ihr eigentlich in der Schwangerschaft weiterhin Horrorfilme oder verzichtet ihr darauf?

 
8 Antworten:

Re: Horrorfilme

Antwort von Schrumsel, 26. SSW am 22.09.2018, 13:19 Uhr

Ich bin von Natur aus kein Freund von Horrorfilmen.... Ist mir zu gruselig....
Selbst der Tatort ist mir meist schon zu krass.
Aber seit ich schwanger bin, hat sich das nochmal verschärft. Manchmal mag ich nicht mal mehr Nachrichten ansehen. Vielleicht liegt das daran, weil Frau durch die Hormone sowieso näher am Wasser gebaut ist...? Keine Ahnung.
Meine Kinder freuen sich jedenfalls, weil ich mit ihnen die alten Folgen von Bob der Baumeister auf DVD anschaue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorfilme

Antwort von Rike87, 24. SSW am 22.09.2018, 13:27 Uhr

Habe vor meiner 1. SS gerne Horrorfilme geschaut, aber schon in der SS fing es an das ich mir meistens die Augen zugehalten habe. Hatte vorher nie Probleme, hat sich aber so gehalten. Schaue mir immer noch "harmlose" Horrorfilme an, wichtig ist das du dich dabei wohlfühlst. Wir haben uns demletzt Meg angesehen und bei einer Szene habe ich mich wirklich erschreckt, als der Hai plötzlich auftauchte, aber meine Nachbarin hat mich letzten schlimmer erschreckt. Man macht sowas auch nicht ständig. Situationen in denen man sich erschreckt gibt es öfter (auch im Alltag), auch ein Krimi, Fußball oder Drama kann spannungsgeladen sein. Kommt halt immer auf einen selber an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorfilme

Antwort von Blue Hardy, 23. SSW am 22.09.2018, 14:29 Uhr

Ich kann auch nichts gruseliges mehr schauen, seit meiner ersten Schwangerschaft. Man wird da wohl wirklich empfindlicher. Vorher habe ich auch gern Horrorfilme geschaut, besonders gern The Walking Dead. Aber das geht kaum noch.

Ich möchte nur heile Welt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorfilme

Antwort von Toasty am 22.09.2018, 16:02 Uhr

Hallo aus dem April Bus :)
Also ich bin weiterhin Horrorfilm Liebhaber, bin jetzt mit meinem 2. Kind schwanger. The nun hab ich gesehen und fand ihn genial. Habe nur Probleme wenn in dem Horrorfilm Kinder vorkommen wie bei a quiet place. Da musste ich bei einer Szene ausschalten.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorfilme

Antwort von Baby Bum am 22.09.2018, 16:45 Uhr

Klar also ich schaue noch Horrorfilme ,mag sie auch total ,mach vielleicht den Ton nicht ganz sooooo laut :-D
Also ich denke nicht das es irgendwelche Auswirkungen hat
viel Spass beim schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorfilme

Antwort von sonsuzmasalim, 22. SSW am 22.09.2018, 20:22 Uhr

im Kino geht das wahrscheinlich mit dem ton nicht so einfach danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorfilme

Antwort von sonsuzmasalim, 22. SSW am 22.09.2018, 20:23 Uhr

danke für eure Antworten, mal schauen ob ich mich trauen werde oder ob mir mein Bauchgefühl doch davon abrät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorfilme

Antwort von Baby Bum am 22.09.2018, 21:59 Uhr

Trau dich trau dich:-D ich würde mich trauen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.