Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama052017, 24. SSW am 20.09.2018, 6:57 Uhr

Bitte bettet für uns und schickt uns eure Schutzengel! :(

Hey ihr...

ich mach es kurz. Ich liege seit Dienstag notfallmäßig mit Blaulicht und RTW nach einer Routine Kontrolle beim Gyn im KH.

Fruchtblasenvorfall in den Pessar, hoher Blasensprung, kein GMH, MuMu komplett offen. Das einzige was das Baby hält ist mehr oder weniger der Pessar.

Bin heute 23+1 SSW, ab 24+0 wird erst was beim Baby gemacht, aber selbst da weiß man nicht ob wir es schaffen. Es zählt nun jeder Tag und ich brauche eure Gebete!

Bekomme Wehenhemmer da ich durch den Blasenriss Wehen entwickelt habe, sowie Antibiose...

Werde mich nicht oft melden, aber brauche wirklich eure Gebete und Schutzengel, damit der Kleine noch möglichst lange da drin bleibt :(

 
25 Antworten:

Re: Bitte bettet für uns und schickt uns eure Schutzengel! :(

Antwort von Junimami2016, 24. SSW am 20.09.2018, 7:13 Uhr

Kämpfe! Kämpfe um jeden einzelnen Tag den das Baby im Bauch noch schafft!

Ich bete für dich und das Kleine. Und das ihr einen fleißigen Schutzengel habt.

Ich bin in Gedanken bei dir.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bettet für uns und schickt uns eure Schutzengel! :(

Antwort von infinity am 20.09.2018, 7:27 Uhr

Ich wünsche dir auch alles Glück der Welt, damit euer Baby noch lange im Bauch bleibt! Und für euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Es ist vermutlich leicht gesagt, aber versuche dich etwas abzulenken, damit du nicht den ganzen Tag von Angst begleitet bist und auch das Baby nicht. Glaube an deinen kleinen Kämpfer und ich drücke auch ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bettet für uns und schickt uns eure Schutzengel! :(

Antwort von Stefbru1 am 20.09.2018, 7:34 Uhr

Wir drücken euch alle Daumen die wir haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bettet für uns und schickt uns eure Schutzengel! :(

Antwort von _krissy_ am 20.09.2018, 7:37 Uhr

Liebe Mama052017,
das sind ja wirklich keine schönen Nachrichten. Ich wünsche euch alles Gute und drücke die Daumen, dass du dein Kleines noch etwas drin behalten kannst. Jeder Tag ist jetzt enorm wichtig. Du bist bestimmt in guten Händen und mit ganz viel Ruhe, haltet ihr bestimmt noch etwas aus. Vielleicht ja sogar noch ein paar Wochen. Ich glaube fest daran. Ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bettet für uns und schickt uns eure Schutzengel! :(

Antwort von Smilla_Julie88 am 20.09.2018, 7:46 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel Kraft! Ihr schafft das. Dein Baby ist ein Kämpfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bettet für uns und schickt uns eure Schutzengel! :(

Antwort von Rike87, 24. SSW am 20.09.2018, 7:58 Uhr

Wünsche euch auch viel Kraft und hoffe das der Kleine noch einige Wochen aushält bevor er kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bettet für uns und schickt uns eure Schutzengel! :(

Antwort von sunniva am 20.09.2018, 7:59 Uhr

Ich drück euch ganz fest alles Erdenkliche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bettet für uns und schickt uns eure Schutzengel! :(

Antwort von cekolata am 20.09.2018, 8:15 Uhr

Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr dies gut übersteht, ganz viel Kraft für dich und dein Kleines!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bettet für uns und schickt uns eure Schutzengel! :(

Antwort von Filio am 20.09.2018, 8:22 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und das ihr es noch lange durchhaltet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bettet für uns und schickt uns eure Schutzengel! :(

Antwort von Miccheellee2312 am 20.09.2018, 9:22 Uhr

Ich wünsche euch alles alles erdenklich gute und ganz viel kraft ! Drücke alle daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bettet für uns und schickt uns eure Schutzengel! :(

Antwort von Mimika89 am 20.09.2018, 9:41 Uhr

Oh das tut mir sehr sehr weh so was zu lesen. Ich wünache dir, dass alles gut für dich und dein Baby wird! Ich bete für euch. Gib nicht auf, es passieren viele Wunder. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bettet für uns und schickt uns eure Schutzengel! :(

Antwort von Baby Bum, 23. SSW am 20.09.2018, 9:42 Uhr

Oh mein Gott ist das schrecklich
Ich schicke euch ganz viele Engel und viel Glück,ich hoffe sehr für euch ,das es noch ne weile im Bauch bleibt ! Oh man :-( ! Ich bete für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bettet für uns und schickt uns eure Schutzengel! :(

Antwort von Pinkypie21, 25. SSW am 20.09.2018, 11:23 Uhr

Das ist ja schrecklich. Ich wünsche euch, dass das Baby noch lange drin bleiben kann und ihm geholfen werden kann, wenn es kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bettet für uns und schickt uns eure Schutzengel! :(

Antwort von @ntje am 20.09.2018, 13:05 Uhr

Wir denken fest an Euch, und Ihr werdet das auch schaffen! Zwar nicht gerade bis Januar, aber lange genug um dem Kind gute Chancen zu geben. Mindestens sechs Tage, und dann noch ein paar Bonustage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bettet für uns und schickt uns eure Schutzengel! :(

Antwort von Schrumsel, 26. SSW am 20.09.2018, 13:19 Uhr

Ach du grüne Neune.... Keine schönen Neuigkeiten.....
Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Glück der Welt!!!!! Haltet durch! Ihr schafft das!!! Ihr seid jetzt in den besten Händen. Versuche soweit wie möglich, dich von schlechten Gedanken abzulenken.

Ich drücke euch die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bettet für uns und schickt uns eure Schutzengel! :(

Antwort von MamaMitSorgen am 20.09.2018, 13:32 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe dass der/ die kleine noch eine Weile im Bauch bleibt. Jeder Tag zählt! Beide Daumen sind fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bettet für uns und schickt uns eure Schutzengel! :(

Antwort von @sumsebiene am 20.09.2018, 13:58 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Glück der Welt. Ich hoffe das alles gut ausgehen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bettet für uns und schickt uns eure Schutzengel! :(

Antwort von Schnu304 am 20.09.2018, 15:02 Uhr

Das ist ja unfassbar
Das tut mir so leid und ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute
Versuch trotzdem positiv zu denken!!!
Einen Schutzengel hattest du schon...wer weiß was passiert wäre, wenn du die Routine- Untersuchung nicht gehabt hättest
Ich schicke dir auch noch ein paar Schutzengel. Es wird ganz sicher alles gut

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bettet für uns und schickt uns eure Schutzengel! :(

Antwort von steffijochen am 20.09.2018, 18:15 Uhr

Meine Liebe ich wünsche euch alles erdenklich gute. 10000 Schutzengerl und jeder Tag zählt...

Immer probieren positiv zu denken das spürt der kleine....

Drücke euch.... alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bettet für uns und schickt uns eure Schutzengel! :(

Antwort von Bergziege1, 21. SSW am 20.09.2018, 20:57 Uhr

Ich komme aus dem Februar Bus. Es tut mir leid was passiert ist und ich drücke euch alle Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bettet für uns und schickt uns eure Schutzengel! :(

Antwort von Fenna, 26. SSW am 20.09.2018, 21:58 Uhr

Euch alles gute,auch wenn es schwer fällt immer positiv denken.Wir drücken ganz fest die Daumen und denken an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bettet für uns und schickt uns eure Schutzengel! :(

Antwort von Maibraut, 26. SSW am 20.09.2018, 23:32 Uhr

Ich bin aus dem Dezemberbus! Wir/Ich hatten heute das Thema Ängste in der Ss. Was du durch machst tut mir wahnsinnig leid!!
Ich hab für euch gebetet
Der kleine Schatz muss es schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bettet für uns und schickt uns eure Schutzengel! :(

Antwort von GertrudeJekyll, 26. SSW am 21.09.2018, 5:47 Uhr

Wünsch euch auch von Herzen alles Gute! Ihr schafft das! Halt deinen kleinen Mann gut fest und sprich mit ihm, zusammen werdet ihr das durchstehen! Alles Gluck der Welt!
Halt uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bettet für uns und schickt uns eure Schutzengel! :(

Antwort von Tamina83 am 21.09.2018, 14:30 Uhr

Hallo, ich hab dir ne PN geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bettet für uns und schickt uns eure Schutzengel! :(

Antwort von sonsuzmasalim, 22. SSW am 22.09.2018, 10:29 Uhr

oh nein.. das tut mir so leid, dass du deine Schwangerschaft nicht genießen kannst. Däumchen sind gedrückt, dass dein Baby möglichst lange drin bleibt möge jeder Schutzengel mit euch sein pass gut auf dich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.