Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnecke36  am 09.07.2014, 13:22 Uhr

Horror

Hallo
Es hat gestern eine Frau versucht meine Tochter zu entführen.
Die Polizei hat die Frau schon dank meiner Nachbarn nach 1 Stunde gefasst und in die Psychiatrie gebracht.
Sie hatte mich schon im Bus beschimpft und versucht die kleine aus dem Wagen zu nehmen. Danach ist sie mir nachgelaufen.
Sie meinte ich würde Zoe misshandeln da sie geweint hat. Als ich in den Hausflur wollte hat Sie mir zuerst wie wild mit einer Flasche mehrmals auf den Kopf geschlagen.
Dann hat sie zoe aus dem Kinderwagen genommen und wollte mit ihr weg rennen. Meinte das es ihr Kind ist.
Ich habe um Hilfe geschrien und versucht ihr sie weg zu nehmen was mir auch nach einer gefühlten Ewigkeit gelungen ist.
Da sie die kleine so unsanft aus dem Kinderwagen gerissen und geschüttelt hat muss die Kurze ein paar Tage im Krankenhaus bleiben sie hat auch blaue Flecke an Bauch und Beinen.
Ich hab nur ne Gehirnerschütterung.

Bitte passt auf eure Zwerge auf.

LG

 
15 Antworten:

Re: Horror

Antwort von KesseLady am 09.07.2014, 13:36 Uhr

Omg!!!
Ja gehts denn noch?? Hallo? Wo leben wir?
Ich bin fassungslos!!

Zum Glück ist euch nichts schlimmeres passiert,
Wobei das ja echt schon schlimm genug ist.

Darf ich fragen ob du eher ländlich oder in der Stadt
lebst?

Meine Güte!! :/

Alles Liebe aus den Septemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror

Antwort von trauriger-engel am 09.07.2014, 13:51 Uhr

Moment muss erstmal,meine Gedanken sortieren.
Da fehlen mir die Worte. Geht es euch wirklich gut? Nicht nur Körperlich ich mein Psychisch? Die Frau ist ja echt Krank! Die wird hoffentlich Bestraft dafür. Und Schmerzensgeld für die kleine sollte sie,zahlen müssen. Die arme Maus muss ja total geweint haben. Zum Glück konntest du sie ihr wieder wegnehmen. Mensch das tut mir so leid. Ich hoffe du kannst den Schock und das Erlebte verarbeiten. Knuddel deine Maus ganz doll, hoffentlich darf sie bald Heim.
Unglaublich echt. Unglaublich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror

Antwort von fee90 am 09.07.2014, 14:04 Uhr

Ich hab gänsehaut bekommen... Katastrophe, unglaublich ich find kein Wort um meine Gedanken zu beschreiben....

Ich hoffe es geht euch gut!

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror

Antwort von Schnecke36 am 09.07.2014, 14:31 Uhr

Zuerst einmal ja, es geht uns beiden soweit gut, es sind alle Untersuchungen ohne Befund bis auf 2 blaue Flecke. Einer am Bauch und einer am Bein meiner kleinen Maus.
Die kleine weint aber noch wenn ich sie nicht im Arm halte weil sie Angst hat schläft in meinem Arm aber ein.
Ich denke das das Trauma sich bei mir erst später bemerkbar machen wird und habe schon Hilfsangebote von der Polizeibekommen die ich annehmen werde.
DieFrau wird wohl nicht zur Rechenschaft gezogen werden da sie psychisch krank ist.
Ich versuchen gerade zu verhindern das die Frau nach 48h wieder entlassen wird.

Ich melde mich heute Abend noch mal mit dem Stand der Dinge.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror

Antwort von trauriger-engel am 09.07.2014, 14:47 Uhr

Um Gottes Willen. Psychisch krank und schon kann sie sowas machen? Das ist versuchte Kindes Entführung. Ich würde da alles probieren das die dafür Bestraft wird,Anzeige stellen und die Staatsanwaltschaft das entscheiden lassen. Anwaltlich solltest du dich ja beraten lassen. Egal ob Krank oder nicht sowas geht nicht. Dann sollen se die zu einer Therapie verknacken.
Eine Einstweilige Verfügung solltest du versuchen. Kann ja sein das die wieder kommt. Wo die ja nu weiss wo ihr wohnt. Aber bevor du dich in das Rechts Wirrwar begibst erholt euch erstmal davon.
Ich drück dich mal virtuell. Auch du brauchst das nicht nur deine Maus. Pass gut auf euch auf. Sowas darf einfach nicht noch einmal passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror

Antwort von milchzahn85 am 09.07.2014, 14:53 Uhr

Das ist ja echt der wahnsinn!!!!!
Hab total Gänsehaut bekommen!!!!
Ich hoffe euch beiden geht es gut und ihr dürft bald nach hause.
So jemanden kann man doch nicht frei rumlaufen lassen!
Liebe Grüsse!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror

Antwort von xsunshinex am 09.07.2014, 15:48 Uhr

WAS?!?!?!?
Gott sei dank ist euch nicht mehr passiert!!!!
Fühlt euch gedrückt!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror

Antwort von Sonne01 am 09.07.2014, 17:15 Uhr

Das ist ja schrecklich. Schon der Gedanke daran, an das was ihr da erlebt habt....Gänsehaut
Ich hoffe, dass du und deine kleine Maus darüber hinwegkommen werdet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror

Antwort von hope_lilafee am 09.07.2014, 18:40 Uhr

Oh Gott, da bekommt man alle Gefühle die man nur hat wenn man das liest. Fassungslos!!
Und ich wurde noch belächelt , weil ich Emil nicht vorm Buchladen stehen gelassen hab!!

Hoffe ihr erholt euch gut!! Drück euch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror

Antwort von KatJaEl am 09.07.2014, 20:16 Uhr

OMG! Da darfg man gar nicht weiter nachdenken, was haette passieren koennen.

Schoen, dass es so "glimpflich" ausging.
Drueck Dich mal!

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte was???

Antwort von timmis mama am 09.07.2014, 20:51 Uhr

Das kann jawohl nicht wahr sein!?!?!?!? Ich hab voll die Gänsehaut... Unglaublich. Ich hoffe sie kommt nicht raus. Passt bloß auf euch auf, nicht das die irre nochmal kommt. Wahnsinn. Ich würde durchdrehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie darf nach Hause

Antwort von Schnecke36 am 10.07.2014, 6:37 Uhr

Guten Morgen.

Alles gut mit der kleinen, ich darf mit ihr nach Hause.
Sie ist allerdings total geschafft von den ganzen Untersuchungen die sie nicht wirklich toll fand und auch nicht bei Fremden auf den Arm wollte was vorher nie ein Problem war.

Gestern musste ich zur Kripo.
Die sagten mir das sie jetzt mit Hilfe des Gesetzlichen Betreuers der Frau und eines amtsarztes erreichen wollen das sie nicht mehr raus kommt.
Heute bekomm ich bescheid ob es geklappt hat.
Eine Strafanzeige hatte ich schon am gleichen Nachmittag gestellt.

Die Polizei kümmert sich hier wirklich gut um uns.
Der Kontaktpolizist möchte noch ein Gespräch mit mir führen wobei er mich unterstützen kann damit ich mich mit der kleinen wieder sicherer fühle.
Ich habe vom polizeipsychologen ein Merkblatt mit Adressen bekommen wo ich mir Hilfe holen kann, das werde ich auch tun.

Im Moment drück ich die Gefühle noch runter und es fühlt sich alles so unwirklich an als hätte ich das nur geträumt, aber ich denke irgendwann kommt es hoch und es ist gut wenn ich es mit einem Psychologen zeitnah bearbeite.

Die kleine hat ja jämmerlich geschrien weil sie auch mit ihren 7 Wochen gemerkt hat da stimmt was nicht.
Wahrscheinlich hat auch sie ein Trauma denn sie kann im Moment kaum alleine irgendwo liegen. Sie möchte immer auf meinen Arm und ist erst da wirklich ruhig.
Auch da habe ich kontaktdaten bekommen die mir sagen können worauf ich achten muss und wie ich sie unterstützen kann.

Ein anderer Polizist wird mich beraten was das Strafrecht und die Anzeige angeht. Was muss ich wo stellen und vor allem in welcher Frist.

Eine einstweilige Verfügung gegen die Frau wird nichts bringen da sie nicht in der Lage ist zu begreifen was das Schreiben beinhaltet. Trotzdem überlege ich diese zu beantragen.

Jetzt freu ich mich aber erst einmal das meine Maus gesund ist und nach Hause kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror

Antwort von msdiamond am 10.07.2014, 6:58 Uhr

Hallo einschleich aus dem Oktoberbus '13,

das ist wirklich kaum zu fassen was dir und deiner Maus passiert ist. Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr dieses schreckliche Erlebnis bald verarbeiten könnt. Ich möchte dir meinen Respekt aufbringen, dass du mit soviel Vernunft an die Sache rangehst. Sich psychologische Hilfe zu holen um das Erlebte zu verarbeiten ist das einzig Richtige. Ich finde es toll, dass du in dieser Situation von der Polizei nicht alleine gelassen wirst. Man kennt es ja oft anders.

Ich wünsche dir und euch für die Zukunft alles Gute. Lasst euch von solchen kranken Menschen nicht das Glück rauben. Ich glaube niemand kann sich vorstellen, wie erleichtert du sein musst, dass sie ihr Vorhaben letztendendes nicht durchführen konnte.

Alles gute für die Zukunft und bleib stark.

LG aus den Oktoberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror

Antwort von trauriger-engel am 10.07.2014, 7:45 Uhr

Das klingt gut. Eure Polizei ist ja echt toll.
Nimm das ruhig an. Du brauchst die Hilfe. Würde ich auch tun. Den Psychologen,bräuchte ich definitiv. Denn ich pass ja so schon meine Kinder kaum aus den Augen. Nach sowas würde ich sie womöglich nicht mehr raus lassen. Oh man. Ich hoffe du hast auch Privat so viel Unterstützung.
Die Verfügung solltest,du trotzdem beantragen. Egal ob die das Versteht. Darauf wird keine Rücksicht genommen.

Hol dir deine Maus nach Hause und Kuschel,mit ihr. Wenn sie nur auf deinem Arm zufrieden ist momentan empfehle ich dir es,mit einer Tragehilfe. Dann kann sie immer bei dir sein. Und nochmal,kommt solch eine Verrückte dann nicht an dein Kind ran dank der Trage.

Wissen,es deine Grossen Kinder?

Alles wird wieder. Du hast ganz tolle Hilfsangebote und bist Stark. Und weinen dürfen auch starke Mütter. Also bitte weine ruhig mal so,richtig. Das wird dir gut tun.

Sei gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror

Antwort von Jessi_84 am 10.07.2014, 9:20 Uhr

Schleich mich aus dem Oktoberbus rein. Meine Güte das ist ja kaum zu fassen. Ich habe großen Respekt das du dich noch so gut hälst und für die kleine da sein kannst. Ich wüsste nicht ob ich das so gut könnte.
Ich hoffe ihr könnt das gut verarbeiten.

Viele liebe Grüße Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.