Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule221 am 08.07.2014, 15:06 Uhr

Was macht ihr?

Hallo.
Ich bin aus dem Juni Forum. Mein kleiner ist jetzt 5 Wochen alt und hat immer öfter mal eine längere Wachphase. Was macht ihr mit so kleinen in den Wachphasen? Ich hab das Gefühl das egal was ich mache es ihn nicht interessiert.
Liebe Grüsse

 
5 Antworten:

Re: Was macht ihr?

Antwort von Mell.oo am 08.07.2014, 15:19 Uhr

meine liebt es wenn ich ihr vorsinge. Oder mit ihr rede. Ich frag immer wo sind deine Füsse und halte ihre Füsse hoch, da grinst sie immer. Oder wir laufen rum und sie schaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr?

Antwort von trauriger-engel am 08.07.2014, 15:27 Uhr

Reden, spielen, singen. Such Spiele mit Hände und Füsse. Rum tragen. Krabbelspiele. Aus dem Fenster gucken.

Binde dein kleines in deinem Alltag mit ein. Setz es in die Wippe und mach abwasch,wäsche oder koche nebenbei und dann alles genau erklären was du machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr?

Antwort von grüni am 08.07.2014, 15:30 Uhr

Felix lege ich unter sein spielcenter, er kann zwar noch nicht greifen haut aber schon ab und zu gegen das Spielzeug. Ich rede ganz viel mit ihm und mach so Spielchen wie“ kommt ein Mann die Treppe hoch...“ oder ich singe für ihn :-)

LG Grüni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr?

Antwort von thea86 am 08.07.2014, 16:34 Uhr

Hanna liebt es,wenn sie auf dem arm ist,nach vorne gucken kann und nichts verpasst.aus dem Fenster gucken liebt sie.:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr?

Antwort von Tessa82 am 08.07.2014, 17:07 Uhr

Unterm Mobile liegen, mir aus der Wippe zuschauen (z.B. auch beim Duschen, klappt super, da er das Wassergeräusch toll findet), rumtragen, singen, usw.

Meine beiden Mädels können ihn auch super bespaßen. Er schaut ihnen total interessiert zu (er ist auch erst sechs Wochen alt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.