Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PearlandMum am 09.07.2014, 11:38 Uhr

Danke für Eure Antworten :)

Wollte mich nochmal bedanken, dass Ihr mir so lieb auf meine "Beziehungs-Frage" weiter unten geantwortet habt - das tut irgendwie immer gut!

Alles Liebe

Pearl

 
2 Antworten:

Re: Danke für Eure Antworten :)

Antwort von dasJulilein am 09.07.2014, 12:12 Uhr

Hey Pearl. Bei uns lief es auch ganz doll bescheiden direkt nach der Geburt und deshalb haben wir auf anraten meiner Hebamme eine Paartherapie begonnen. Ich dachte zu Anfang das dies nicht nötig sei, zumal wir noch nicht lange verheiratet sind, aber nur weil wir geheiratet haben sind ja die Probleme die definitiv schon vorher bestanden nicht ausgelöscht. Die Therapie ist kostenslos und wir machen sie hier bei der Diakonie. Manchmal ist es einfach gut wenn man einen Mediator und einen neutralen Raum hat, denn im Wohnzimmer lassen sich nicht alle Probleme lösen. Fühl dich gedrück, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für Eure Antworten :)

Antwort von PearlandMum am 09.07.2014, 18:50 Uhr

Danke ! Da hatte ich echt auch schon mal dran gedacht... aber irgendwie kommt man sich da so "verkorkst" vor, wenn man nach 3 Jahren Ehe schon eine Paartherapie macht ;) Hilft es Euch?

Danke und alles Liebe

Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.