Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell.oo am 08.07.2014, 15:16 Uhr

2 Fragen - Körperliche veränderung --- ET genauigkeit

So ich mach das jetzt in einer Frage:

1. Habt ihr jetzt so nach ein paar Wochen komische Körperliche Veränderungen an euch festgestellt?

2. Wie genau kamen jetzt eigentlich eure Babys?


bei mir
1. habe jetzt eine Schuhgrösse grösser - kein einziger Schuh passt mir mehr. Ich kann blos heulen wenn ich meine Lieblingsschuhe sehe
2. 38+5

 
18 Antworten:

Re: 2 Fragen - Körperliche veränderung --- ET genauigkeit

Antwort von hope_lilafee am 08.07.2014, 15:21 Uhr

He

1. Mein Ehering passt nicht mehr :-(

2. 38+4

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen - Körperliche veränderung --- ET genauigkeit

Antwort von grüni am 08.07.2014, 15:22 Uhr

Hallo,

1. Hab mein ausgangsgewicht zwar wieder aber es passt trotzdem alles nicht mehr wie vorher.
Ich hab einen hängebauch seid dem kaiserschnitt-sehe aus wie im 6. Monat-schrecklich

2. 35+5

LG Grüni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen - Körperliche veränderung --- ET genauigkeit

Antwort von trauriger-engel am 08.07.2014, 15:34 Uhr

1. Mein Freund ist dick, hat kein Gramm verloren..... :D
Mein riesen Bauch ist weg. Hab nur noch 3 kg mehr wie vor der SS. Ich schwitze jetzt schneller, rieche aber nicht. Auch n Vorteil ;) Klamotten passen alle wieder, gefallen mir nur nicht mehr, Schuhe passen auch. Also ich bin zufrieden. Hätte auch anders kommen können.

2. 40+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen - Körperliche veränderung --- ET genauigkeit

Antwort von Nillepu am 08.07.2014, 16:07 Uhr

1. Mir passt schon wieder viel, aber der bauch ist noch sehr weich. Einfach noch zuvor Haut.
2. 39+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen - Körperliche veränderung --- ET genauigkeit

Antwort von thea86 am 08.07.2014, 16:38 Uhr

1.ich kann mich grüni nur anschließen. Ich habe mein Ausgangsgewicht wieder,aber keine hose passt mir mehr...:-((((mein Becken ist so breit.

2.war nicht die frage wie?
Hanna kam auf natürlichem Wege ganz schnell innerhalb von 3 std.mit ein paar Komplikationen bei 37+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen - Körperliche veränderung --- ET genauigkeit

Antwort von mami91 am 08.07.2014, 16:39 Uhr

1. Eigentlich passt noch nichts wieder anständig...weder Ehering, noch Hosen, Schuhe auch nicht wirklich :'(

2. ET +2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen - Körperliche veränderung --- ET genauigkeit

Antwort von angi13 am 08.07.2014, 16:43 Uhr

Hallo,
1) habe jetzt 5kg weniger als vor der SS, daher sind mir alle Hosen und Röcke zu weit. Dafür zwei Nummern mehr Oberweite, so dass alle Blusen zu eng sind.
2) 38+5, natürlich in wenigen Stunden ( 2,5h seit Blasensprung), problemlos aber sehr schmerzhaft

LG
angi13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen - Körperliche veränderung --- ET genauigkeit

Antwort von Tessa82 am 08.07.2014, 17:04 Uhr

Ich habe noch viel zu viel auf den Rippen, muss noch mindestens 7kg abnehmen, passe daher nicht in meine Sachen. Bauch ist auch noch zu groß, meine geraden Bauchmuskeln stehen auseinander.

Meine Kleiner kam genau am Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen - Körperliche veränderung --- ET genauigkeit

Antwort von xsunshinex am 08.07.2014, 17:07 Uhr

Hi
1) ich habe auch mein Gewicht wieder aber ich finde Becken und O-schenkel noch zu breit... und meine Haare sind anders.

2) 40+4, 24std seid den ersten regelmäßigen wehen. Schmerzhaft, anstrengend, lang und mit der Saug Glocke geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen - Körperliche veränderung --- ET genauigkeit

Antwort von Sandi32 am 08.07.2014, 17:31 Uhr

1. Gewicht ist das Alte, aber weicher Bauch

2. 39+6 und noch so gerade in den Kreissaal geschafft, sonst Geburtsort Flur :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen - Körperliche veränderung --- ET genauigkeit

Antwort von fee90 am 08.07.2014, 18:19 Uhr

1. Startgewicht fast erreicht aber mein "Rettungsring" um mich herum is noch da und nervt...Diät halten tu ich jetzt aber keine, damit ich ja keine Probleme mit dem stillen bekomme..
Vor der schwangerschaft hatte ich sehr starken Haarausfall was nun nicht mehr der Fall ist :)


2. Et+11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen - Körperliche veränderung --- ET genauigkeit

Antwort von kleine6883 am 08.07.2014, 19:11 Uhr

1. Obwohl ich 6 kg weniger wiege passe ich nur in meine Stretch-Sommer-Hosen vom letzten Jahr. In meine Jeans komme ich rein und ich bekomme sie zu, jedoch sitzen sie am Bauch noch so eng, dass ich mich nicht wirklich damit hin setzten kann. Leider hängt mein Bauch auch und er ist noch ziemlich weich.

2. 39+3, Kaiserschnitt nach Blasensprung, da mein Kleiner nach dem ich eine Wehentablette bekommen habe und 3 Std. Wehen hatte mit seinem Kopf nicht in mein Becken gepasst hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen - Körperliche veränderung --- ET genauigkeit

Antwort von milchzahn85 am 08.07.2014, 20:02 Uhr

Also

1. Ich wiege 5 kg weniger als vor der Schwangerschaft. Die Kleidung ist etwas zu groß aber das ist nicht schlimm! Freue mich drüber. :-)

2. Er kam bei 39 +1 per Kaiserschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen - Körperliche veränderung --- ET genauigkeit

Antwort von dasJulilein am 08.07.2014, 20:26 Uhr

1. Wie in etwa so viel wie vor der Schwangerschaft und bin damit wieder etwas zu dünn :( Allerdings passen meine Hosen trotzdem nicht, da mein becken einfach breiter geworden ist. 2. 39+2, rasnat und schnell: 1.45Uhr in der Klinik gewesen, zwischen viertel vor 3 und 3 ist die FB geplatzt und um 4.09Uhr war die Kurze da :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen - Körperliche veränderung --- ET genauigkeit

Antwort von dasJulilein am 08.07.2014, 20:27 Uhr

ach ja: habe jetzt noch mehr Mini-Boobs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen - Körperliche veränderung --- ET genauigkeit

Antwort von Fischstäbchen am 09.07.2014, 15:26 Uhr

1. habe das Gefühl mehr zu schwitzen und zu stinken. Bauch ist noch "schwabbelig", dazu Schwangerschaftsstreifen, Gewicht vllt. noch 1 kg mehr als zu Beginn der SS. Hatte in den ersten Wochen nach Entbindung jetzt auch vermehrt Akne. und Heißhunger ohne Ende durch das Stillen (der Kleine hat aber auch schon ca. 3 kg in 2 Mon. zugenommen...
2. 37+0 als SGA-Baby per KS mit 2100 g und 44 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen - Körperliche veränderung --- ET genauigkeit

Antwort von Sonne01 am 09.07.2014, 17:21 Uhr

1. eigentlich nichts. Habe den Babyspeck zum Glück schnell wieder verloren nach der Geburt. Nur noch ein bisschen Bauch ist da...aber das ist ja normal.

2. 36+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen - Körperliche veränderung --- ET genauigkeit

Antwort von timmis mama am 09.07.2014, 20:34 Uhr

1) das mit den Schuhen hatte ich beim großen auch. Jetzt ist der bauch immernoch da und schwabbelt vor sich hin. habe auch diese heißhungerattacken. Besonders abends. Schrecklich. Muss mich langsam echt zusammenreißen, denn so wird das nix mit abnehmen... Schwitze auch mehr..
2) Motti kam bei 40+2 nach 15h wehen mit zusätzlichem wehentropf und PDA (beides die letzten 7h) zur Welt und hat bei ihrem weg in die Welt einiges kaputt gerissen bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.