Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von filinchen1977, 17. SSW  am 29.11.2014, 10:09 Uhr

Hormonumstellung oder was ist nun wieder???

Brauch mal dringend Euren Rat. Meine Sympthome treten immer kurz nach denm Arzttermin auf und jetzt ist Wochenende. Erst die schmerzende Brüste+Brustwarzen (seit dem ich den BH weglasse, ists besser), hab ich seit vorgestern ekomische, juckende Pickelchen! Das erste mal trat es nach dem Baden am nächsten Tag auf! Hatte neue (gewaschene) Hose an. Da die Pickelchen nur an vereinzelten Stellen am Oberschenkel auftraten, dachte ich, es kommt entweder vom baden oder der neuen Hose. Nur, wo ich beides nicht mache bzw trage, bermehren sie sich, verschwinden und tauchen an einer anderen Stelle wieder auf! Sie sind nicht grösser, als Stecknadelköpfe, leicht rot, manche sieht man gar nicht und jucken?! Hab mal bissel gegopgelt, wo andere Schwangere davon berichten, das es eine Hormonumstellung sein könnte/ist. Was meint ihr? Habt ihr auch sowas? Allergie schliesse ich aus, denn da bin ich mitlerweile Spezialist in der Materie. Kinderkrankheiten, da hab ich gegen alle gängigen eine Immunität. Mach mir aber trotzdem Sorgen! Was soll ich tun? Was könnte es sein?

 
3 Antworten:

Re: Hormonumstellung oder was ist nun wieder???

Antwort von Mir1983, 18. SSW am 29.11.2014, 10:13 Uhr

Vielleicht Schweißpickelchen? Hab ich manchmal im Sommer wenn ich luftunurchlässige Klamotten an hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonumstellung oder was ist nun wieder???

Antwort von filinchen1977, 17. SSW am 29.11.2014, 11:00 Uhr

Eher nicht, dafür taucht es zu unspezifisch auf. Hab zu Hause nur ne leichte Jogginghose an und auf der Arbeit (vormittags), normale Hosen an. Aber Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonumstellung oder was ist nun wieder???

Antwort von Acidalia, 15. SSW am 29.11.2014, 11:54 Uhr

Es könnte Nesselsucht sein.Die treten bei solchen Umstellungen,beim Stillen oder bei Streß gerne auf.Meine Schwägerin hatte die ganz arg beim Stillen.Kann auch durch manche Lebensmittel,neue Reiniger,Waschmittel etc. Auftreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.