Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Mal melden...

Thema: Mal melden...

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal wieder melden. Mir geht es so weit so gut,meine Übelkeit ist erträglich geworden,aber ein Geruch bringt mich immer noch zum Erbrechen. Zum Glück hatte ich jetzt keine Blutungen mehr. Bin total fix und fertig,und brüte einen Erkältung aus. Aber ich war etwas durch den Wind,diesen hin und her hat mich doch etwas mitgenommen,und ich musste erstmal umswitchen um mich richtig zu freuen. Mittwoch hatte ich endlich wieder Termin bei meiner Hebamme die Zwillinge waren mit meinen Freund auch mit und wir haben alles soweit klar gemacht. So steht einen Geburt mit ihr als Beleghebamme nichts im Weg. Nur das sie ab dem 23.05 Uhrlaub hat,also muss sie vorher raus:-P Und das sie mich im KH vorstellen will,bei meinen Erkranken,etc wäre ihr das lieber. Spricht nächste Woche mit dem Chefarzt und danach schauen wir weiter. Hat nach dem Bauch geschaut und mit noch was verschrieben gegen die immer wieder hart werdenden Bauch. Dann hat sie noch das Herzchen gehört und bei den Zwillingen auch,das nächste mal kommt sie zu mir. Am 18.12. Am nächsten Tag hatte ich VU beim FA und der schien im Stress zu sein. Da es Nachmittags war,mussten wir da auch die Beiden mitnehmen,so haben sie ihre Schwester gesehen. Auch in 3d,aber die Beiden war es komisch,die Maus so zu sehen. Mein Gbmh ist von 4,8 auf 4,0 geschrumpft,was ich mir schon dachte,aber weit aus weniger Druck wie bei den Zwillingen hab ich bis jetzt,obwohl die Maus schon perfekt mit dem Kopf nach unten liegt. Das hatten alle Kinder von mir von Anfang an drauf. Und die hatte die ganze Zeit immer ein Händchen nach dem anderen vor dem Gesicht,begeistert ist sie nicht vom US. CTG kann ja dann heiter werden. Medis darf ich alle so weiter nehmen,und Magnesium dürfte ich mehr nehmen,nimm aber lieber das von der Hebamme. In 2 Wochen muss ich wieder hin. Am 04.12 holen wir ein Kinderzimmer ab für die Prinzessin. Dann wird das fertig gemacht,noch kann ich mit machen,das will ich ausnutzen. Weiß nicht bin da etwas geprägt von den Zwillingen wo ich ab der 18 Woche nichts mehr machen durfte. Dann heißt es nur noch streichen und Wandtattoos,Gardinen und ein normales Bett. Kleidung hab ich ja genug. Muss mir noch noch etwas dünneres besorgen,meine waren ja Winterkinder. Eine Kinderwagen und noch einen Babyschale mit Isofix und einen Laufstall. Ein Auto haben wir heute gekauft,nach ewig suchen. Puh mit so einen Unterschrift 25.000 Euro ausgeben ist schon was. Aber bei 2-3 Monaten Lieferzeit mussten wir es ja mal erledigen.... Und nun bekommen wir es Ende März. Und wie geht es euch so? Was macht ihr alle so? LG Hera

von Herakles am 28.11.2014, 15:51



Antwort auf Beitrag von Herakles

Uiii einiges los bei euch! Glückwunsch zum Auto. Bei uns steht gerade Hauskauf in Planung, irgendwie wo es langsam ernst wird, wird mir Bammel, vielleicht machen wir doch noch ein Rückzieher, denn die Zahlen zu sehen bereitet mir Schwindel. Mein Bauch zwickt hin und wieder und jeder noch so kurzer Schmerz bereitet mir Sorge. Nach schlechter Erfahrung (bei mir Fg in der 11ssw) ist man leider nicht mehr ganz so entspannt. Ich wünsche dir, dass du bald die Strapzen der letzten Wochen gänzlich überwinden kannst und nur noch Vorfreude empfindest beim Gedanken an deiner Maus:-). Vielleicht kannst du mir eine Frage beantworten, dann brauch ich keinen Beitrag aufzumachen, bei mir steht bei Vaginaluntersuchung 2,5 0/0 . Heißt das jetzt dass nein kompletter Gebärmutterhals bei 2,5 cm ist?!!? Das wäre ja schlimm! Oder ist es nur von der äußeren Tastuntersuchung? Meine FÄ sagte nur schön lang und geschlossen beim Ultraschall, aber 2,5 cm wäre doch in der 16 ssw. besorgniserregend!!! Was soll ich davon halten? Danke schon mal.

von Sindy84 am 28.11.2014, 17:38



Antwort auf Beitrag von Sindy84

Lässt mir keine Ruhe gerade irgendwie. Ich hab gerade doch nochmal in die Runde gefragt.

von Sindy84 am 28.11.2014, 18:11



Antwort auf Beitrag von Herakles

Ooooh je... viel Action habt ihr.... aber das kriegt ihr alles hin. Ich hoffe die Erkältung geht an dir vorbei. Gute Besserung. Ruh dich jetzt gut aus! Glückwunsch zum neuen Auto :-)

von Mir1983 am 28.11.2014, 19:06