März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978, 11. SSW am 16.08.2018, 7:34 Uhr

Hormone! Mega Wutausbruch vor Chefin

"schimpfend und würgend" ... oh, das kann ich mir lebhaft vorstellen, Marzipan!

Vielen Dank für euer Verständnis. Das ist ja wirklich eine komische Zeit. Nun ist sie zum Glück erstmal im Urlaub und eh erst am 10.9. wieder da.
Das heißt also, dass ich auch erst dann meine Schwangerschaft anmelden kann (sofern ich sie - toi toi toi - denn anmelden KANN, wenn am 31.8. alles ok ist), da man neuerdings ohne Vorgesetzte seine Schwangerschaft nicht melden kann, man muss nämlich so einen Gefährdungsbogen ausfüllen.

Wenn ich schwanger bleibe, wird man es am 10.9. aber schon sehen. Mein Mann fragte mich gestern schon, ob ich denn eine Umstandshose tragen würde, ich sähe so schwanger aus. Und nein, ich trug keine Umstandshose!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hormone lassen grüßen!

So meine Lieben, da ich aktuell in zwei Foren bin und einfach das Gefühl habe, dass der Umgang hier nicht meins ist....was ich unter anderem auch an der Diskussion BV fest mache, verabschiede ich mich hier nun. Ich wünsche allen eine gesunde und unkomplizierte Schwangerschaft ...

von Schnuggi13 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Emotionsflexibel - die Hormone gehen mit mir durch

Gestern waren wir Grillen, zuerst lachte ich Krampfhaft obwohl es eigentlich überhaupt nicht lustig war und dann fing ich plötzlich an zu heulen... Ich weiß immer noch nicht aus welchem Grund ich so geweint habe, aber es ging schnell wieder in lachen und dann in weinen über, ...

von makse, 6. SSW 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.