März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crumbing, 8. SSW am 14.08.2018, 22:09 Uhr

Krümmel bleibt bei mir !!!

So nach 2 Stunden Wartezeit hab ich jetzt das Ergebnis: bin erstmal für 3 Wochen krank geschrieben und muss mich schonen. Keinerlei Stress am besten. Viel liegen. Habe einen Bluterguss am dottersack der so 2 mal 0,2 cm groß ist. Woher der kommt weiß man nicht. Dieses Blut wird wohl die nächsten Tage noch abgehen genauso wie schön Blut abgegangen ist und kann im Zuge dessen die Gwböemutter aktivieren und eine Fehlgeburt verursachen. Bekomme jetzt Progesteron zum einnehmen.

Hatte jemand mal ähnliche Erfahrungen?

 
10 Antworten:

Re: Krümmel bleibt bei mir !!!

Antwort von Kathy1994, 10. SSW am 14.08.2018, 22:38 Uhr

Erfahrung nicht aber ich hab auch ein Hämatom wie groß weiss ich aber nicht war bisher nur beim vertretungsarzt muss Donnerstag zu meinem Normalen Gyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümmel bleibt bei mir !!!

Antwort von Antoniaaa27, 12. SSW am 14.08.2018, 22:43 Uhr

Damit hab ich auch keine Erfahrung. Aber ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Versuche dich halt wirklich zu schonen! Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümmel bleibt bei mir !!!

Antwort von NerdyLady1978, 11. SSW am 15.08.2018, 8:27 Uhr

Oh Mann, du Arme, gute Besserung!

Selber hatte ich das noch nicht, habe aber oft davon gehört. Eine Bekannte von mir hatte das sogar sehr lange, sie durfte nur keine ruckartigen Bewegungen machen, aber zur Arbeit (sitzende Tätigkeit) und so. Natürlich war die Schwangerschaft für sie sehr stressig und angsteinflössend, aber immerhin ging alles gut und ihre Tochter wird bald 3 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümmel bleibt bei mir !!!

Antwort von Crumbing, 8. SSW am 15.08.2018, 9:06 Uhr

Ich bin der festen Übersetzung dass alles in Ordnung geht aber trotzdem bin ich total verunsichert und das nervt.
Meine 3 jährige hat grade noch kindergartwn Ferien bis Montag also bin ich die nächsten Tage noch etwas gefordert aber ab Montag wird dann alles etwas entspannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümmel bleibt bei mir !!!

Antwort von NerdyLady1978, 11. SSW am 15.08.2018, 9:25 Uhr

Verstehe ich, ich bin ja sogar ohne Hämatom total verunsichert und ängstlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümmel bleibt bei mir !!!

Antwort von L0rena, 12. SSW am 15.08.2018, 10:10 Uhr

Ich hatte auch sowas von der 7.-10. SSW! Musste mich 3 Wochen schonen bzw die erste Woche nur liegen. Wurde mit Globuli und Ruhe jede Woche besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümmel bleibt bei mir !!!

Antwort von Crumbing, 8. SSW am 15.08.2018, 10:50 Uhr

Seltsam, also ich das gar nicht mal so selten. Hättest du auch Blutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümmel bleibt bei mir !!!

Antwort von L0rena, 12. SSW am 15.08.2018, 16:10 Uhr

Nein ich hatte keine Blutungen.. fand ich auch ganz komisch.
Bei mir hat sich das Blut in der Gebärmutter aber wahrscheinlich durch die Blutverdünner-Spritze ‚angesammelt‘. Musste die dann absetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümmel bleibt bei mir !!!

Antwort von Crumbing, 8. SSW am 15.08.2018, 16:25 Uhr

Hm ok ja Frau Doktor hat die verkehrten Tabletten auf das Rezept geschrieben;( jetzt muss ich morgen noch mal hin und kann die die ich hier habe nicht einnehmen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümmel bleibt bei mir !!!

Antwort von Yami_d, 13. SSW am 17.08.2018, 20:59 Uhr

Ich hatte in der ersten SS ganz viele, immer neue Blutergüsse rund um die Gebärmutter. Bei mir hat es aber auch bis zur 15. Woche geblutet mit KH-aufenthalt, ständiger Kontrolle usw.
Ich musste Progestan nehmen, die Blutungen wurden zumindest weniger, anschließend die Blutergüsse weg. Bei dieser SS musste ichs dann gleich nehmen und es war bislang gar nichts.
Damals hat mir meine FA gesagt dass man früher bei Blutergüssen liegen musste, aber das sei überholt, weils keinen Unterschied mache. Außer zu große Anstrengungen sollte ich alles normal weitermachen.
Ich weiß sehr gut wie viele Sorgen man sich dabei macht. Jedes Mal hofft man dass das Toipapier weiß bleibt...Ist jetzt auch wieder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.