Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von timmis mama  am 29.09.2014, 17:53 Uhr

hoffentlich klappt das...

Gleich beginnt mein rückbildungskurs und ich bin jetzt schon am schreiben mit meinem Mann ob alles gut ist. Bin nicht mal 20 min weg von zu Hause und schon auf der Fahrt unruhig gewesen. Jetzt ist eigentlich ihre quengelige Zeit weil sie müde wird. Bin super gespannt. Mach ich mich zu sehr verrückt? Geht's euch auch so?

 
6 Antworten:

Re: hoffentlich klappt das...

Antwort von thea86 am 29.09.2014, 18:27 Uhr

Lass den papa auch mal machen! Der rockt das schon!;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich klappt das...

Antwort von Jessie611 am 29.09.2014, 18:31 Uhr

Es wird alles gut gehen!
Dann ist sie mal beim Papa quengelig...

Wenn du dann nachdem Kurs ein schlafendes Baby und schwitzenden Papa siehst, wird er noch mal den Hut vor dir ziehen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich klappt das...

Antwort von Steffela am 29.09.2014, 19:47 Uhr

Ich bin auch weng ne glucke :-) aber bei Papa bleibt er schon öfter mal. Das find ich auch wichtig. Und schreib ned so viel auf :-) (ned böse gemeint, finds ja putzig) die machen das schon, vielleicht auf ne andere Art und Weise, aber deshalb is es ja ned falsch. Einfach machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man man...

Antwort von timmis mama am 29.09.2014, 23:09 Uhr

Da hat sie doch tatsächlich geschlafen als ich kam. Auch wenn sie gleich wieder wach war als sie mich im Nebenzimmer vom großen gehört hat (der konnte nicht schlafen da die Mama ja noch nicht gute Nacht gesagt hat und nicht da), obwohl ich leise war. Nach einer Spielrunde, Flasche und Tuch ist sie nun endlich in ihrem bett und wir können auch schlafen. Bin mächtig stolz auf meinen Liebsten und hab ihm das auch gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man man...

Antwort von thea86 am 29.09.2014, 23:30 Uhr

Hast du was anderes erwartet????
So wie steffela schon geschrieben hat.die Väter rocken das auch.vielleicht anders,als wir es machen würden,aber sie schaffen es.:-) schließlich sind sie die Väter.
Das freut mich:-)
Also,das nächste mal kannst du entspannter sein.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man man...

Antwort von timmis mama am 30.09.2014, 8:37 Uhr

Das er es irgendwie schafft war mir schon klar. Aber es ist halt ein komisches Gefühl ihn mit den 2 rabauken allein zu lassen, wohlwissend das sie genau zu der Zeit immer voll aufdrehen. Vor allem weiß ich auch das Timmi sehr eifersüchtig sein kann wenn der Papa sich mal um die Schwester kümmert... Aber es war wohl ok und von daher bin ich froh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.