Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thea86 am 29.09.2014, 13:00 Uhr

Geht's euch auch so?

Wenn ich hanna betrachte und mit ihr spiele,sehe ich immer mehr ein kleines Mädchen und kein Baby mehr.
Die Zeit geht so schnell rum..nun ist sie schon 22 wochen alt und sie kommt mir sooo groß vor...wenn ich jüngere babys sehe,kann ich mir schon schlecht vorstellen,dass sie auch mal so war.
Jetzt lasse ich mir Geschichten erzählen von meinem kleinen Mädchen,dass irgendwie kein baby mehr ist.
5 monate ist trotzdem total jung und sie ist noch länger ein baby,aber es kommt mir schon an ganz anders vor...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Geht's euch auch so?

Antwort von dasJulilein am 29.09.2014, 13:20 Uhr

Ja! Ich sehne mch oft nach der kleinen Mini Lotte zurück wenn ich diesen 8 Kilo Brocken rumschleppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's euch auch so?

Antwort von Miranova am 29.09.2014, 15:26 Uhr

Ja, dem kann ich nur beipflichten!
Das ist echt Hammer...man kann unterschiedliche Mimiken ausprobieren und schauen, wie sie reagieren, wie sie darüber nachdenken, was denn die Mama jetzt (schon wieder) von ihr will....man sieht, dass sie grübeln, denken, eigene Gedanken verfolgen, handeln....das ist WOW! und in anbetracht der Zeit sogar manchmal etwas gruselig, wie schnell sie nicht mehr "hilflos" wirken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.